Mein MG4 ist wohl noch ein 2023er Modell, paßt also nicht in dieses Thema.... wenn dir das egal ist, ich nutze kein Radio. Ich höre meine über 30000 MP3-Titel übers Smartphone in Zufallswiedergabe.
Greetz
Cap
Mein MG4 ist wohl noch ein 2023er Modell, paßt also nicht in dieses Thema.... wenn dir das egal ist, ich nutze kein Radio. Ich höre meine über 30000 MP3-Titel übers Smartphone in Zufallswiedergabe.
Greetz
Cap
und wenn ich die Funktionen gerne benutzt hätte hatte der Wagen schon mehrere Tage gestanden und war nicht erreichbar
Das hat sich bei mir erstaunlicherweise zum positiven verändert. Die App erreicht den Wagen teilweise noch eine Woche nach abstellen.... ich hatte erst 3 Wochen Urlaub, weshalb ich das ausprobieren konnte.
Das war bis vor etwa 6 Wochen noch nicht so und nach Berichten hier im Forum im anderen Thema zur iSmart-App eher gemischt...... also definitiv noch ein Punkt, der verbesserungswürdig ist. Evtl. wird es durch die nächsten App-Updates besser.....
Zwei Danke verteilen und keine Antwort geben ist auch ne Antwort. Danke fürs bestätigen was ich vermutet habe.
Greetz
Cap
Bei mir hat es jetzt auch ein gutes halbes Jahr wirklich absolut problemlos funktioniert..... aber die Abnutzung der Bauteile zeigt leider schon Wirkungund wird zukünftig sicher noch bei vielen E-Autos egal welcher Marken für Probleme beim Laden sorgen (angefangen bei Verbindungsproblemen in der Kommunikation bis hin zu schmorenden oder kokelnden Starkstromkontakten in Ladebuchse und -stecker, eine Schukosteckdose in der Wohnung ist schnell, einfach und günstig ersetzt bei Alterserscheinungen wie angelaufene Steckverbindungen, bei den Anschlüssen der E-Autos und Ladesäulen wird das ne Ecke umständlicher und teurer.....).
Ich handhabe das inzwischen auch wie angegeben und drücke den Stecker bei Verbindungsaufbau so lange in die Steckbuchse am Fahrzeug bis der Ladevorgang am Ladegerät gestartet ist. Funktioniert seitdem wieder problemlos.
Greetz
Cap
Noch nie benötigt.
Darf ich fragen, warum du dich hier für den Maßstab hältst?
Greetz
Cap
Sprich für dich selbst..... vorheizen möchte ich NICHT missen im nächsten Winter!
Greetz
Cap
Da das Thema Raubkopien und Lizensiererei in China schon vor Jahren aufgrund anderer Thematiken aufgekommen ist und dies inzwischen entsprechend gesetzlich geregelt ist (empfindliche Strafen gibt es da bei unerlaubten Kopien egal von was....), wird hierbei mit hoher Wahrscheinlichkeit garnix bei rumkommen......
Bei keinem VW, BMW, Mercedes oder Audi bekommt man bei Auslieferung ein dickes Büchlein, einen USB-Stick oder eine Disc mit auf der die Lizenzsoftware enthalten ist...... und dort steht in den Kaufverträgen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit genau derselbe Text bezüglich irgendwelcher Lizenzen was Filme, Musik oder Andoid, etc.pp. angeht.....
Warum wurde hier noch nix zu gemacht?
Darüberhinaus kann kein MG4 aktuell OTA, die Hackerei ist OTA also vorerst ebensowenig ein Thema.....
Sorry.... aber hat mal wieder n Gschmäckle......
Greetz
Cap
Filtertest:
Leider hat er keinen Filter der Firma im Vergleich, der in unseren MG verbaut wird...... ich habe hier aber trotz Zahlen auf dem Filter keinen Hersteller gefunden.
Du "vermutest" also ein Filter mit PM3,0 ist ebenso effizient im Partikelgrößen herausfiltern wie ein Filter mit PM2,5?
Inwiefern stellt sich das in der Praxis dar?
Wie bekommt der Hepa-Filter Partikel mit einer Größe von PM2,5 gefiltert wenn er doch minimal nur PM3,0 kann?
Das ist etwa so wie die "Vermutung" das ein PKW mit 2 Metern Breite (OHNE Außenspiegel) durch ein Tor mit 1,95 Breite passen würde.....
Wie sieht das in der Praxis aus?
Wieso "vermutet" man Dinge die nachweisbar sind?
Wieso liefern manche so schwache Argumentationen wenn sie mit ein bischen googeln doch handfeste Argumente liefern könnten?
Vielleicht findest du sogar einen Youtuber, der das mit einem und zwei Filtern getestet hat..... danach habe ich noch nicht gesucht.
Greetz
Cap
@ulf
In deinen genannten Situationen hatte ich selbst mit 150 Verbrenner-PS nie Probleme..... so auch jetzt mit dem Standard nicht,der ja direkt losfeuert sobald man das Pedal aufs Bodenblech drückt.....
Greetz
Cap