Auch ne Möglichkeit die bisher bei normalen Verbrennern eingesetzte Technik als "Neuheit" für E-Autos zu verkaufen.....
Habe bei meinen vorherigen Verbrennern über mehr als zehn Jahre nun Brembo-Scheiben im Einsatz die außerhalb der Reibflächen hitzefest lackiert waren und somit korrosionsbeständig..... wo jetzt der Unterschied außer in der Farbe liegen soll sehe ich nicht..... oder das die jetzigen Scheiben nicht mehr aus hochgekohltem Stahl bestehen sondern aus dem Zeug was man davor eingesetzt hat, es ist also eher alte Technik in neuem Gewand......
Beläge habe ich in den letzten Jahren Keramik gefahren..... Brembo macht da jetzt was besonderes draus weil kein Kupfer mehr drin ist, das sind quasi Keramikbeläge..... und die gubt es bei Textar, ATE und Co. auch schon seit Jahren..... macht nicht den Fehler auf Marketinggeblubber reinzufallen!
Greetz
Cap
P.S.: Und die verzinkte Trägerplatte is auch NUR bei Brembo nötig, da gibt es inzwischen genug Forenberichte und Youtube-Videos die Brembobeläge zeigen wo die Reibbeläge aufgrund Unterrostung der Trägerplatte einfach abfallen..... KEIN anderer Belaghersteller hat dieses Problem!