Beiträge von CaptainFuture01
-
-
-
Das klingt aber dann wirklich eher nach nem Software Fehler.
Er jammert halt lieber über seine Kiste statt was zu unternehmen.....
Hatte das auch noch nie.
Greetz
Cap
-
-
Der TE hat nach Meinungen gefragt, das ist meine.
Paßt dir nicht? Klick auf das X oben rechts im Eck.
Ich verbiete keinem das anbringen von Scheibenfolien, ich muß es aber nicht schick finden.
Ach und wenn etwas NICHT in meinem Beitrag steht, steht es auch NICHT "zwischen den Zeilen".
Greetz
Cap
-
Ich höre daheim noch CD's und schaue Filme auf DVD/BR...... was "zeitgemäß" ist ist doch vollkommen wurscht.
Sonst müßten alle Häuser ob privat oder öffentlich vollklimatisiert sein..... DAS wäre "zeitgemäß".....

Greetz
Cap
-
Das mache ich sowieso..... nur wenn vor einem auf der AB was aufgewirbelt wird und durch den SUV verdeckt ist, der auch noch getönte Scheiben hat, ist der Unterschied zwischen getönt und nicht getönt im geringsten Fall n Schaden am Auto oder einmal Bestattung..... oder der Fall das man durch n Wohngebiet fährt und aufgrund der Scheibetönung zwischen den PKW stehende Personen nicht rechtzeitig erkennt..... da kann sowas leider auch über zwei Lebensumstände entscheiden.....
Und ja, das kann auch mit nem Kastenwagen vor einem passieren aber da hat es der Besitzer oder die Autoindustrie nicht so unter Kontrolle....
Und die heutigen Klimaanlagen sind wirklich alles andere als ineffizient..... da sollte man auch den Kids hinten genug kühle Luft zukommen lassen können.
Auch hat sich bezüglich Scheibentönung ab Werk und Klimaglas inzwischen viel getan. Da ballert schon lange nicht mehr so viel Hitze durch wie das mal der Fall war.
Greetz
Cap
-
Ihr könntet das im OT-Thread weiterdiskutieren.....

Hatten wird das hier schon?
Gebrauchtwagen: Verbrenner günstiger, E-Autos teurerEntspannung auf dem Gebrauchtwagenmarkt: Tendenziell fallen die Preise für Verbrenner. Dagegen werden gebrauchte Elektroautos teurer.www.autobild.deAuch hier kippt nun die bisherige Regel. Das wird in den nächsten Jahren wohl noch zulegen bis man seinen ollen Verbrenner nichtmal mehr nach Afrika loswird (was in manchen afrikanischen Staaten jetzt schon nicht mehr funktioniert)...
Greetz
Cap
-
-
Scheibentönung?
Bin ich kein Fan von allein schon aus Übersichtsgründen.....
Man sieht nicht mehr, was 3 Autos weiter vorn passiert und kann auf nix reagieren was hinter der Karre mit getönten Scheiben passiert....
Mir is vollkommen wurscht was einer in seiner Kiste macht solange er sein Auto nach StVO bewegt.
Greetz
Cap