@SieDu
So kann mans natürlich auch machen..... eine Diskussion lostreten und wenns unangenehm wird einfach verzwiebeln..... 
Hier besagte Bilder:
DSC_0538a.jpg DSC_0720b.jpg
Das erste war am 4.1.2025, das zweite war am 3.5.2025 und beim zweiten war er bei 100% um ca. 17:43, hat aber noch bis ca.17:57 weitergeladen.
Klima war aus, Radio ebenso, also alles was Strom ziehen würde.
Er hat also definitiv noch irgendwas für 15 Minuten gemacht und BITTE sagt mir jetzt doch, was ich erlebt habe, darauf stehen ein paar SO sehr...... anderen zu sagen, was sie gesehen/erlebt haben in klassischer Bild-Manier..... war ganz sicher Fata Morgana oder Fiebertraum und die Bilder sind natürlich KI-Fakes..... das ist das nächste Level der Argumentation wenn was nicht sein darf oder wenn man etwas nicht versteht.....
Ich nagel niemanden ans Kreuz, wenn er sich mit einer bestimmten Sache nicht auskennt..... pauschal behaupten "stimmt nicht, weil ICH kenn das nicht,somit gibts das nicht" geht aber nicht.
Ich hab die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen aber ich weiß was ich gesehen und erlebt habe. Da kann mir keiner erzählen das sei nicht passiert.
@Romeo
Es wurde hier schonmal erwähnt, das einer bis zu 4 Stunden warten mußte.....
Da ich keinen NMC-MG4 fahre kann ich dazu aber nix weiter sagen. Nur wiedergeben was ich gelesen habe.
Greetz
Cap