@ulf
Doch, aber nutzt du nicht eh nur einen Wert daraus und das sind die ,00-Werte, also exakt 94 und 93%.
Greetz
Cap
@ulf
Doch, aber nutzt du nicht eh nur einen Wert daraus und das sind die ,00-Werte, also exakt 94 und 93%.
Greetz
Cap
EV-Ladeinfrastruktur und Bezahlsysteme in diesem Bereich sind ein neues Thema in dem niemand jahrzehntelange Erfahrung aufweist. Hinterher Vorschläge diskutieren wie man sowas hätte besser aufziehen können basieren auf den Erfahrungen die bis dahin gemacht wurden und sind rein hypothetisch.
Es wird sich mit der Zeit verändern so wie es sich mit der ersten Tankstelle bis zum heutigen Modell verändert hat.
Wer weiß ob wir in 10, 20 oder 30 Jahren überhaupt noch für Strom bezahlen oder ob es nicht ein komplett anderes System dafür gibt als uns heute zur Verfügung steht?
Greetz
Cap
Ich muß ja nicht jeden Sch.... mitmachen. ![]()
Und 48 Jahre zeigen, das es auch ohne Plastekarten funzt. ![]()
Greetz
Cap
Da, bitte:
Greetz
Cap
Ladekarte ist für mich keine Bezahlkarte, damit schalte ich den Ladevorgng frei und identifiziere mich lediglich. Geld geht übers hinterlegte Konto am Monatsanfang weg. ![]()
Und ja, da nutze ich auch lieber das Kärtchen da kein Netz nötig.
Greetz
Cap
Keine Ahnung, bin aber das Gegenteil von dir, bisher verweigere ich Kartenzahlung. Habe in 48 Jahren noch nie mit einem Stück Plastik bezahlt beim einkaufen da draußen. ![]()
Greetz
Cap
Mach nen Termin bei deinem Händler und laß das Infotainment updaten, kannst als Grund Bluetooth-Verbindungsprobleme angeben, dann wird das durchgeführt, da Mangel am Fahrzeug. Hierfür zahlt dann weder der Händler noch du, das geht auf Kosten des Herstellers.
Greetz
Cap
Gegen die Klemmerei bestimmt..... erwarte aber keine Bremsleistung danach.....
Räder ab und anschauen. Bei nem ned mal ein Jahr altem Kfz sollte das nicht schon festhängen.... hab ich bei meinem noch ned geschafft und der is schon ein Jahr alt....
Greetz
Cap