Lies dir die 10 Tage Klausel noch mal ganz sorgfältig durch und überprüfe ob diese 10 Tage Klausel nur dann greift, wenn das Fahrzeug bereits bei Vertragsabschluss im Autohaus steht.
Beiträge von row-dy
-
-
Die Verantwortung hat MG, nur mit MG haben wir einen Vertrag abgeschlossen. Der „Händler“ war lediglich Makler.
-
Das ist bei unserem MG genau so, mal startet es von selber, mal nicht.
Über den Joystick die Lautstärke zu ändern, führt regelmäßig dazu, dass das Radio startet.
-
Sorry, war falsch was ich geschrieben habe.
-
Nach meinem Prospekt hat beim 22 Modell nur der Lux einen Wifi Hotspot.
-
wie kommst du darauf, die App nutzt die Technik des Smartphones und jedes Smartphone geht vorzugsweise über wLan wenn wLan zur Verfügung steht.
-
-
Wir haben den MG seit Mitte Juni und sind bisher etwa 4.000 km damit gefahren. Das einzige was ich bei jedem Start wieder einstelle ist der Fahrmodus auf ECO. Alles andere bleibt in der MG Standardeinstellung.
Mit einem Update werde ich wahrscheinlich bis zur Jahresinspektion warten.
-
Das Problem ist nicht das zeitige Anschalten. Das Problem ist das bei voller Sonne und schattigen Straßen ein ständiges An/Aus provoziert wird was einfach nur nervt. Seitdem ich das Gedruckte habe ist das Verhalten komplett weg.
Ich fahre viel auf Landstraßen die mit Bäumen gesäumt sind, da gibt es bei Sonne einen sehr häufigen Wechsel, zwischen sonnigen und schattigen Bereichen. Etwas Nerviges ist mir dabei noch nicht vorgekommen.
Ich weiß allerdings nicht wie lange die Leuchtkörper diesen ständigen Wechsel von An und Aus vertragen.
-
Ich halte es im Gegenteil für vorteilhaft, das der Lichtsensor sehr frühzeitig das Licht einschaltet. Vor allem weil dann auch die Rücklichter eingeschaltet werden.