Beiträge von row-dy

    Ich habe mal die Wetteransage aktiviert.

    Die Ansage beginnt mit Datum, Uhrzeit, Ort.

    Gelegentlich wird nicht das korrekte Datum angesagt sondern der 1.1.1997.

    Ich habe den Eindruck, das die Ansage durchgeführt wurde bevor das Fahrzeug online war.

    Die ClimAir sind heute mit der Post gekommen.

    Die Montage war einfach.

    Der Klemmschutz der Fensterheber fand das gar nicht lustig. und hat sehr schnell abgeschaltet.

    Ein wenig Selikonöl Spray hat geholfen.


    Allerdings habe ich den MG4 nicht in der mitgelieferten ABE gefunden, weder SAIC noch unter MG.

    2014 wurde auf Veranlassung des deutschen Bundestages die Kommission zu Lagerung hochradioaktiver Abfallstoffe eingesetzt. Im Jahre 2016 hat sie ihren Abschlussbericht vorgelegt. Der Bericht stellt unter anderem dar, welche Voraussetzungen ein Atommüllendlager erfüllen muss. Zum Beispiel wird gefordert, das ein solches Lager für eine Millionen Jahre eine sichere Lagerung gewährleisten muss. Weiterhin wird gefordert, das ein solches Lager für mindestens 500 Jahre offengehalten werden muss, um im Notfall den Müll wieder rauszuholen.

    Aber hier wird mit einem Influenzerbeitrag versucht die Notwendigkeit vom weiteren Betrieb von Atomkraftwerken zu belegen. Influenzer leben von Klicks, ihre Beitäge müssen reißerisch unterhaltsam sein um eine ausreichende Anzahl von Klicks zu erhalten.

    Zugegeben es ist wesentlich unterhaltsamer sich über Influenzerbeiträgen berieseln zu lassen, als sich durch sachlich formulierte Dokumente zu quälen.

    Ganz e


    Nur reden alle immer noch vom großen BlackOut der nie kommt. Und das schon seit 20 Jahren!

    Um genau zu sein seit dem 27. Mai 1975.


    Hans Filbinger, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, in einer Regierungserklärung am 27.51975.


    „Ohne das Kernkraftwerk Wyhl werden zum Ende des Jahrzehnts in Baden-Württemberg die ersten Lichter ausgehen.“

    Das Kernkraftwerk Wyhl wurde nicht gebaut und in Baden-Württemberg sind auch knapp 50 Jahre danach keine Lichter ausgegangen