Leupes ,
könnte es sein, dass das Datenvolumen erschöpft ist. Da gibt es hier schon einen Thread.
Leupes ,
könnte es sein, dass das Datenvolumen erschöpft ist. Da gibt es hier schon einen Thread.
Wenn eine Abfrage an den MG gesandt wird, wird das Fahrzeug aktiviert und die vordere USB A Dose bekommt Strom.
Es gibt abschaltbare USB A / USB A Adapter.
Verstehe ich nicht, die USB A Buchse in meinem Lux wird kurz nachdem das Auto abgeschlossen wird stromlos geschaltet.
Ich bin 64 - aktuell Platz 3 (wenn Deine Frau mit zählt)
Da will ich dich gleich mal verdrängen, wir sind 74 und 73 Jahre alt. Es ist unser erstes BEV.
Seit dem wir den MG haben, wird der Touran nur noch benutzt, wenn sich Termine überschneiden. Wer dann die weitere Strecke hat nimmt den MG.
Jetzt habe ich auch ein Angebot von Speckmann in Winsen Aller.
Der Preis für die Inspektion liegt bei knapp 390 €.
Wenn ich das Auto am gleichen Tage wieder bekomme, oder einen Leihwagen bekommen kann, werde ich wohl nach Winsen/Aller fahren.
Alles anzeigen@ulf
In Rutesheim fehlen aber noch dringend Mülleimer,weil manche McD-Schweine nicht gelernt haben ihren Müll nicht einfach dort liegenzulassen und ihn stattdessen zu einem nicht weit entfernten Mülleimer mitzunehmen.....
Greetz
Cap
Ich hab noch in keinem EnBW Ladepark sowie bei Tesla und EWE Go einen Mülleiner gesehen.
Ich habe kein Smartphone und starte die Säulen daher immer mit einer meiner Karten. Denn die brauchen kein Netzzugang und haben keinen Akku, der im blödesten Moment leer sein kann
Ichhabe zwar ein Smartphone, allerdings finde ich es viel einfacher die Ladekarte zu benutzen. Nur bei Tesla muss ich notgedrungen das Smartphone nehmen.
Die Situation ist im verbotenem Buch sehr gut beschrieben.IMG_0652.jpeg
Seit dem Frontradar update bremst mein Lux bei Gegenverkehr in Kurven nicht mehr.
Also bei meinem Lux MJ22 hat der sich in 2,5 Jahren auch noch niemals gemeldet. Hab auch schon ernsthafte Zweifel ob der funktioniert. Und ich bin auch schon einigemale mehr als müde gefahren. Inch. einmal Sekundenschlaf. Aber der FAA hat sich nicht gemeldet. 🤷♂️
Bei meinem Luxury MJ22 hat sich Ding bisher einmal gemeldet. Es ist echt so nervig, das ich angehalten habe, ausgestiegen bin, das Auto abgeschlossen habe. Dann bin ich wieder eingestiegen und weitergefahren, zum Glück war wieder Ruhe.
Im Vertrag steht eine Verpflichtung für den Kunden die Software aktuell zu halten. Damit ist nicht gesagt, wer die Kosten für die Updates trägt. MG jedenfalls trägt die Kosten nur, wenn es aus MG Sicht berechtigte Reklamationen gibt.
bei der ersten Inspektion konnte ich das Auto nicht gleich wieder mitnehmen.
Ich habe zwar keine Ahnung wie man mit ÖPNV von Münster nach Hamm kommt. Man muss aber damit rechnen, das man sein Auto dort stehen lassen muss.