so ist es
Nein, so ist es nicht.
Wenn das Auto vor dem 1.1.2031 erstmalig zugelassen wurde, ab Erstzulassung 10 Jahre, jedoch längstens bis zum 31.12.2035.
so ist es
Nein, so ist es nicht.
Wenn das Auto vor dem 1.1.2031 erstmalig zugelassen wurde, ab Erstzulassung 10 Jahre, jedoch längstens bis zum 31.12.2035.
Wir haben einen Luxury mit 360° Kamera und eine Touran ohne Kamera.
Es mag ja sein, das es bessere 360° Kameras gibt, aber zum Rangieren ist die Kamera allemal gut genug.
Insbesondere im Dunkeln will ich sie nicht mehr missen.
Hatte drei Neuwagen aus besagtem Hause.. Der Schrott kommt mir definitiv nicht mehr in die Garage. Jede Woche war etwas anderes kaputt. Und nicht nur Kleinigkeiten.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Unser Touran ist jetzt 17 und hat außer zu den Inspektionen noch nie eine Werkstatt von innen gesehen.
Seit über 50 Jahren hatten wir mit drei Ausnahme nur Fahrzeuge aus dem Konzern. Die einzigen „Frendfabrikate“ waren ein Citroën GS, der wurde leider sehr schnell ein Rostopfer und ein Opel Vectra A, der war aber fast ständig kaputt. Und jetzt dem MG.
Ich denke vor Gericht hätten diese Raubritter keine guten Karten. Denn man wird als Vertragspartner unangemessen benachteiligt. Ich würde argumentieren, das Schild ist mit dem kleingedruckten AGB‘s zu vergleichen, denn man erfährt den Inhalt erst, wenn man auf dem Parkplatz ist, also nach Vertragsabschluss.
Evtl. könnte man auch mit einseitiger nachträglicher Vertragsänderung argumentieren.
ABdorf hat es schon geschrieben wir leben und wohnen in Frankreich. Atomstrom ist halt preiswert.
Dafür hat der Stromkonzern Électricité de France (EDF) auch so viele Schulden, das er 2023 wieder komplett verstaatlicht werden musste.
Ich habe Tibber…. Gestern das erste Mal in 2026 für 24 c geladen…. Im Jan immer über 30 Cents…
Strom ist teurer geworden…
Im Januar habe ich incl. MwSt bei Tibber 26,54 Cent je kWh bezahlt, bzw. einschließlich zeitbezogener Gebühren 29,54 Cent kWh.
Das wollte ich auch gerade fragen.
Wir müssen alleine für die Netzgebühr und die Umlagen 17,2 Cent incl. MwSt bezahlen.
Dazu kommt dann noch der reine Börsenpreis +MwSt.
Dann hast du für 2026 schon beantragt?
Habe mich gestern über 140€ von THG-Experten für 2025 gefreut.
Wir könnten aufgrund der Zulassung erst am 04.11. einreichen.
Warum? Man hat doch einmal im Kalenderjahr den Anspruch