Ich habe den Eindruck, das liegt nicht am Agenten. Mein Agent behauptet, man müsse das jeweilige Auto mit dem MG-Servern verbinden und würde dann sehen welche Updates speziell für dieses Fahrzeug freigegeben sind. MG scheint eine Fahrzeug-ID spezifisches Updateverfahren zu betreiben. Deshalb muss auch jeder Mangel vom Kunden reklamiert werden, bevor ein Update freigegeben wird.
Beitrag
RE: Fehler + Probleme + Mängel + Bugs oder Features + MG4 Forum
Ich habe heute die Ladestrombegrenzung bei meinem Tropy ER an meiner 11kW-Wallbox getestet.
Bei Einstellung "6A" lädt er mit ~2A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~1,4kW.
Bei Einstellung "8A" lädt er mit ~2,7A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~1,8kW.
Bei Einstellung "16A" lädt er mit ~5,3A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~3,7kW.
Bei Einstellung "maximaler Ladestrom" lädt er mit ~16A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~11kW.
Bei Einstellung "6A" lädt er mit ~2A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~1,4kW.
Bei Einstellung "8A" lädt er mit ~2,7A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~1,8kW.
Bei Einstellung "16A" lädt er mit ~5,3A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~3,7kW.
Bei Einstellung "maximaler Ladestrom" lädt er mit ~16A auf allen 3 Phasen. Ergibt ~11kW.