Warum das? Durch die Veringerung des SoH reduziert sich doch lediglich die Reichweite.
Bei meinem Luxury also von rund 430 km auf rund 300 km bei 70% SoH.
Bis etwa 10 % SoH dürfte sich das Auto fahren, als sei der Akku neu.
Warum das? Durch die Veringerung des SoH reduziert sich doch lediglich die Reichweite.
Bei meinem Luxury also von rund 430 km auf rund 300 km bei 70% SoH.
Bis etwa 10 % SoH dürfte sich das Auto fahren, als sei der Akku neu.
Ich korrigiere:
Dann liegt die Gewährleistungspflicht in Zukunft beim Händler UND BEIM HERSTELLER!
Und Du als Kunde kannst Dir aussuchen welchen der beiden Du in die Pflicht nimmst oder kannst direkt auch gleich alle beide in die Pflicht nehmen. BGB!
Nein Gewährleistungspflichtig ist nur der Verkäufer. § 433 BGB, dazu die Beweislastumkehr, 477 BGB.
MG gewährt dann nur noch Garantie.
Der Unterschied ist folgender, Gewährleistung ist eine gesetzliche Pflicht, da kann der Verkäufer keine Bedingungen stellen. Garantie ist eine freiwillig Leistung, die der Garantiegeber an Bedingungen knüpfen kann.
Ich habe auch welche von AirClim für vorne mit ABE und zum Einkleben mit doppelseitigem Klebeband.
Die hinteren sind auch von AirClim auch zum Einkleben aber ohne ABE.
Komisch mit unserem Womo war ich schon x-Mal zum TÜV, der hat auch Windabweiser von AirClim, die ABE wollte dabei noch nie jemand sehen.
Das sehe ich genau so wie Romeo. Ich glaube nicht, das die heutigen Autos noch jemals ein „H“ aufs Nummernschild bekommen. Viel zu viel Elektronik.
Eine 11kW Wallbox muss nicht abschaltbar sein... nur die mit 22kW (und das braucht man eigentlich auch nicht - und die meisten können eh nicht > 11kW).
Ähhh in Deutschland!!!
Das stimmt so nicht.
Verbraucher sind steuerungspflichtig, wenn
Wenn es bei der Sauna auch eine 3-phasige Steckdose gibt, dann kann man über eine mobile Wallbox das Fahrzeug laden. Die müsste allerdings auch steuerbar sein, aber wer merkt schon eine mobile Wallbox.
Was spricht aber gegen die Steuerbarkeit, schließlich reduziert sich dann evtl. das Netzentgelt?
Die Windabweiser werden oben innen in den Fensterrahmen mit Klebestreifen befestigt und können rückstandslos wieder abgenommen werden. Ich sehe überhaupt keinen Grund deshalb einen möglichen Garantieanspruch zu verweigern.
Achte aber darauf, das du Windabweiser mit ABE bestellst, sonst könnte es Probleme bei der HU geben.
Das ist gut. Dann liegt die Gewährleistungspflicht in Zukunft beim Händler und der kann sich nicht mehr mit einem Verweis auf MG weigern, Mängel zu beseitigen.
Das wird die Warnung vor einer „Schule in der Nähe“ sein.
Diese Warnung kommt auch an Schulbushaltestellen, aber nicht an allen.
Wenn das Navi aktiv ist, gibt es am unteren Rand der Karte eine schriftliche Info.
Dafür reicht es aus, das die Karte angezeigt wird, es muss keine Navigation gestartet sein.
Alles anzeigenDa ist aber ein kleiner Fehler in der Betrachtung...
Calw liegt auf etwa 340m... München auf gut 500 - sprich, du fährst hin tendenziell rauf.
Mit dem Hänger zurück demnach runter. Somit wird der Unterschied etwas höher liegen.
Und gaaaanz anders sieht das aus mit einer Hochplane als Anhänger
ManiS hat „selbe Strecke“ geschrieben, also Calw - München und nicht die Gegenrichtung.
Es müsste ein Reset des Multimediabetreichs völlig ausreichen um Android Auto wieder zum Leben zu erwecken.
Einfach den „Home Button“ lange drücken. Dann wird der Monitor in der Mitte erst einmal schwarz und das System startet neu.
Aus dem verbotenen Buch.