Ich fänd‘s gut, wenn der MG in der App und im Infotainment mal in der richtigen Farbe angezeigt werden würde. Ich denke immer, dass ich im falschen Auto sitze. 😊🙈
Wir fahren einen weißen, und der bei uns angezeigte ist weiß ![]()
Ich fänd‘s gut, wenn der MG in der App und im Infotainment mal in der richtigen Farbe angezeigt werden würde. Ich denke immer, dass ich im falschen Auto sitze. 😊🙈
Wir fahren einen weißen, und der bei uns angezeigte ist weiß ![]()
ich habe mich heute nach dem Update mit der Handynummer angemeldet, hat funktioniert.
das dürfte die im Roaming befindlichen EnBW-Ladesäulen betreffen. Klar geben die die Blockiergebühren weiter, würde ich auch tun.
Mein Handy-Hotspot interessiert das Wetter-Widget auch nicht. Nachstehend der Screenshot der Fehlermeldung:
ich reihe mich hier mal bei dem Thema Wetter ein. Auch bei uns zeigt das Widget nichts an. Wir bekommen eine Fehlermeldung. Haken bei Datenschutzerklärung ist gesetzt.
Oder hat mir jemand den bereits vorhandenen Thread? Den habe ich nämlich nicht gefunden. ![]()
Der link geht doch. Alternativ Lengenfelder Fussmatten.
2025-06-06 11_50_16-Error Page _ eBay.png
das kam, aber danke für den Hinweis "Lengenfelder Fussmatten". Damit habe ich es gefunden.
Die sind chique, Leder/Kunstledereinfassung und sehr dichter Teppich..
Hab ich dem Auto der Holden gegönnt.
der tut leider nix finden tun...
Bei unserer Auslieferung gestern wurde die vorher von MG zugeschickte Checkliste abgearbeitet. Fußmatten gab es auch bei uns keine dazu. Wir haben einen Satz gebrauchte Gummimatten von einem Forianer gekauft. Die würden wir aber gerne wie bisher beim Peugeot auch in der kalten und nassen Jahreszeit nehmen und für die übrige Zeit einen Satz Velours-Fußmatten verwenden. Hierzu habe ich bisher hier im Forum gar nichts gefunden.
Kennt zufällig jemand den Anbieter: https://www.onlinefussmatten.d…c-from-2022/var1/comfort/
Die gibt es auch passend zu unserem MG4 mit blauen Ziernähten. Sähe recht schick aus. Würden uns auch über Alternativen freuen, wenn jemand Erfahrung damit hat.
Ich hab das gemacht:
https://makerworld.com/de/mode…htholder#profileId-385139
Lichter gibt's auch bei Ali.
Danke, dass habe ich gesucht ![]()
Puh, mir würde das Herz bluten, in den Dachhimmel zu schneiden.
Ich habe diese 3D-Druck Clips links und rechts mit den Touch-Leuchten gemacht. Reicht eigentlich auch und ist spurlos wieder zu entfernen.
ich hab jetzt schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, finde aber den Thread nicht. Hast Du mir vielleicht den Link zum richtigen Post wo ich einerseits die passenden Leuchten finde und andererseits die Vorlagen für die 3D-Druck Clips. Vielen Dank schon mal.