Hmmm - also ich finde da auch problemlos welche - auch mit ABE.
Auch als 17 Zoll.
Ich hänge mal eine an - was wären hier deine Bedenken? Ich hab´s vermutlich noch nicht ganz verstanden ![]()
Hmmm - also ich finde da auch problemlos welche - auch mit ABE.
Auch als 17 Zoll.
Ich hänge mal eine an - was wären hier deine Bedenken? Ich hab´s vermutlich noch nicht ganz verstanden ![]()
Alles anzeigenHabe ich grade mal nachgeschaut und nun bin ich etwas ratlos.
MG4 Luxury Standard Range (Also ein Standard mit 360° Kamera, Wärmepumpe und 18 Felgen)
auch COC:
Okay, also mit HSN/TSN bei reifen24 nach Felgen/Reifen mit ABE ohne Eintragungen gesucht. Ich wollte gerne einen Winterreifen mit Nasshaftung A (da unsere Winter häufig sehr nass sind anstelle von Schnee)
Reifen Pirelli P ZERO Winter 2 gibt es aber nur in 19": 235/35 R19 91V M+S ( XL FP )
=> Felge 2DRV WH37 19" (guter Kompromiss aus Preis und Aussehen), in die ABE geschaut:
Jetzt wird es spannend. Habe ich den oberen (54kW) oder den unteren? (18 Zoll Serie) zeigt auf die untere Zeile, 54kW aber auf die obere Zeile.
Gebaut ist er btw. 29.12.2024, e4*... trifft auch auf beide Zeilen zu
Mit den Bedingungen kann ich leben.
Ja was denn nun? Warum wird mir das vom Konfigurator als zulässig angeboten? Was übersehe ich?
Jemand eine Idee? Oder eine Alternative in 18"?
Da der Reifen den Unterschied zwischen "puh, gerade noch mal gut gegangen" und Kaltverformung ausmachen kann, gebe ich da bei 4 Jahren Leasing lieber ein paar Euro mehr aus.
Aber Eintragung mit Brief von der Leasingbank anfordern, den Tanz möchte ich mir dann doch nicht geben, dafür ist der Winter zu nah.
Habe einen Test gegoogelt, da kam der Bridgestone Blizzak auch gut weg, der hat aber Nasshaftung nur "B".
Was würdet Ihr tun?
Nenne doch einfach mal aus Deinen (!) Papieren die HSN und TSN... damit sollte man dann auch erlaubtes finden ![]()
Ich muss da auch mal wieder schauen - wurde vor längerem (nachgeschaut = Mai) mal vertröstet, dass sich die Auszahlung verspätet wegen Verzögerungen beim Umweltbundesamt.
Man könnte ja auch Expressauszahlung nehmen (um die 70 Euro)... will ich aber nicht.
Anbieter heißt Instadrive.
Jemand ähnliche Aussagen bekommen??
Meiner ist am Freitag dran, da EZ 09/24 und Kauf 02/2025.
Mich hat keiner explizit darauf hingewiesen... aber ich hatte gefragt ab wann denn die 7 Jahre Garantie losgehen - und das ist (eigentlich logisch) auch die EZ und nicht mein Kauf. Diese Tagezulassungen sind ja nichts anderes, wie Gebrauchtwagen, da ja schon einmal zugelassen... nur nie gefahren.
Ich hatte das bisher auch als Feature im privaten / verschlossenen Grundstück gesehen. Wobei es bei uns Mangels Platz auch Nix nutzt. Will man ein anderes Fahrzeug laden, muss man eh die Plätze tauschen. Ansonsten schon denkbar, die Wallbox haben wir auf dauerhafte Verriegelung des Kabels eingestellt. Der MG4 gibt es allerdings auch sofort her, wenn man eine Türe oder den Kofferraum öffnet. Damit kommen wir super klar.
Nee - der gibt es doch nur her, wenn er bereits fertig ist mit laden ist und DANN aufgeschlossen / entriegelt wird. Während dem Laden nicht.
Ich denke auch, dass das (zumindest für uns als Nutzer / Besitzer) unnötig hochgekocht wird... wir haben ja schließlich keinen Fehler gemacht!
Saic/MG wird das nachliefern (müssen) und dann ist auch wieder gut.
Ich habe das Gefühl, als würde es bei mir immer nur dann eine neue Anfrage geben, wenn ich (wie gerade) auf dem Weg zur Arbeit noch den Einkauf erledige (etwa 20min). Dann fragt er, ob er mit der Nummer 0815... koppeln soll.
Aber nicht morgens beim Einsteigen!
Ev. verändert sich durch den Stop nur an einer Seite etwas? Ich lehne es ab und fahre den Rest... ob es dann dennoch gekoppelt ist, weiß ich nicht.
Und zu den Einwürfen bezüglich "früher ging das doch auch" ist ganz allgemein ein großer Unterschied die mittlerweile überall erhöhte Sicherheit. Es kam halt früher auch jeder und alles einfach in ein System, was heute nicht mehr geht (kennt jeder, der etwas mehr mit dem Thema zu tun hat).
Oft ist es dann schon schwer als berechtigter in ein System zu kommen ![]()