Anmeldung geht nicht... scheitere an 4 Zeile = Telefonnummer aus Ö nennen. Wird mit der Adresse sicher so weitergehen. Schade...
Beiträge von ARMPAS
-
-
Menüs sind übrigens zT auch ganz schön unterschiedlich 23 zu 24
-
Bei meinem 23er passt es auch...
-
Nein... beim reinsetzen und hochfahren kommt das einfach "Binggg" und dann kommt dich auch das Ready im Display.
Aber der Begrüßungstext klappt tatsächlich auch nur manchmal (im 23er kein Problem).
-
Das mittlere passt eigentlich...
Meine Frau hat moniert, dass der 24er seit meinem Update das erste "Begrüßungsbimmeln" so laut hätte... heute waren wir zusammen mit dem 24er unterwegs und es stimmt... obwohl diese Systemesounds auf minimal (2) stehen und alles andere leise ist... das erste Bimmeln ist unangenehm laut.
Ideen 💡 ??
-
Ich lade sonst quasi nur zuhause, wird sich für mich also nicht lohnen.
Ich denke mit den 62 Cent über EWE oder Maingau komm ich dann schon zurecht.
Habe gestern Abend die Maut gekauft... inkl. der 2 Tunnel 51 Euro!! Da gehen die Kosten für den Strom unter... Hammer!
-
Die App habe ich eh nicht - habe das als adhoc-Zahlungs-Angebot verstanden.
Bei den meisten geht auch Maingau oder EWE-go mit um die 62 Cent... dann muss ich da wohl durch. Ist nur ein verlängertes Wochenende - Vertrag wird sich nicht lohnen und so schnell bekomme ich auch keine Ladekarte mehr zugeschickt.
-
Kommendes Wochenende geht es zu Bekannten nach Ö... klappt das Laden ohne einer Ladekarte bei solchen Angeboten?
-
Sowas wird im Tuningbereich auch gerne gemacht... interessant wäre welche und wo. Meinst du kannst den Agenten mal nach genaueren Daten fragen, damit andere gezielt danach fragen können?
-
Da war mal was...