Beiträge von ARMPAS

Manches mehrfach starten zu müssen hatte ich auch (bei beiden)... beim 24er habe ich am Ende scheinbar 3 Steuergeräte, die nicht antworten?!

Bisher konnte da auch keiner was zu sagen.

Nachts um 1 hatte ich aber auch keine Lust mehr und der Zugang war am morgen dann auch abgelaufen.

Ev. muss ich da irgendwann nochmal schauen, wenn das nur bei mir so ist...

3207-3-mal-graue-kaestchen-jpg

PS: Das Bild war quasi vor dem lezten Lauf, weil einer noch immer fehlte (dann aber ging).

In Normal wird er nur aktiv, wenn mehr Beschleunigung gefordert wird als der Heckmotor mit 235PS alleine aufbringt.

Sicher, dass das so ist?

ich würde vom Popometer jetzt mal behaupten, dass der XPower auch in Normal deutlich besser geht, als der Lux :/

Muss ich bei der Heimfahrt (bei dem Wetter hab ich den heute dabei, statt dem Radl) mal versuchen... fahre eigentlich immer in Custom mit voller Power (außer Reisen mit Frau).

Vielleicht muss man das erst aktivieren?

Zumindest in der App finde ich dazu nichts... ich müsste in den Einstellungen am Fzg. nochmal schauen, ob da was fehlt - allerdings bemerke ich überhaupt nicht, was anders wäre an der Funktion! Ist das ev. einfach Standard bei 24er und wird nicht mehr angezeigt?

Müsste echt nochmal schauen...

Hm... eine Anleitung ist für mich eigentlich was anderes :/

Habe ich was übersehen?

Ich habe aus einem verlinkten englischsprachigen Forum einiges quer gelesen und dort sind auch einige Sachen bebildert.

Aber so ganz einfach zu folgen (zumal alle englisch) ist das nicht. Zumindest nicht, wenn man sich nicht schon auskennt und ev. nicht das selbe Ziel hat (ev. geht´s über das eigene Ziel hinaus)...

SO traue ich mich da nicht wirklich ran bzw. wenn ich dann lese, dass Nutzer sich über die Werbung beim Nova-Launcher beschweren - ich will am Ende keine Werbung auf meinen Bildschirm haben und so wäre das schon im Keim erstickt. Eventuell muss man eine alte Version nehmen, da das wohl erst neuerdings bemängelt wird? Keine Ahnung...

Und das wäre ja nur der erste Schritt - also eine andere Anwendung laufen lassen.

Allerdings habe ich jetzt auch hier nochmal alles (?) gelesen und eventuell denke ich ja momentan zu kompliziert? Denn hier war ja mal gestanden:

Tomtom Go habe ich noch nicht getestet. ABRP läuft aber nach Aussagen im englischen Forum.

Einfach im Netz nach der passenden .apk suchen (Android 9+, arm64-v8) und auf ein usb Stick mit FAT32 packen. Ins Android Menü gehen und aus der Dateien App heraus installieren.

Wenn ich es so mache - ist denn dann einfach eine neues Icon im Standard-Launcher da, mit dem man die Anwendung starten kann (oder wie)?