Beiträge von ARMPAS

Also mit den Vibrationen kann ich bei meinem leben und werde zunächst mal zeitnah 2 Reifen neu montieren, die einen Höhenschlag haben... ev wird es ja noch besser? Vom Sportwagen kommend und viel offen unterwegs gewesen bin ich ev da auch etwas nachsichtig mit Laufgeräuschen...

Klang hat mich auch erst erschreckt - aber konnte es passend machen.

Software wird nach Update besser. Leider ist Bier... hier nachlässig. Traurig!

...es gibt doch keine individuelle Ausstattung.

Was ich jedoch hier nicht weiß ist, ob man mit Wickelfeder und Endanschlägen etc. aufapssen muss, damit man am Ende nichts neu anlernen muss?!

ich habe am A5 mal was gewechselt und da musste man (neben Airbag) auch darauf achten.

Ein gebrauchtes Lenkrad gibt´s sogar jetzt schon auf ebay - aber ich würde das dann andersrum machen! Wenn es nötig ist, dann vor der Rückgabe wechseln. Am Ende sieht man davon garnix und der Spuk war umsonst :)

Finanzieren lohnt sich nie (Immobilien mal ausgenommen)...

Ich bin davon ausgegangen, dass das auf den Kaufpreis kommt, denn der nächste Besitzer partipiziert ja auch davon. Für mich auch echt unlogisch, zumal bei Autos mit Zubehörkreuzchen ja m.W. auch der Endpreis zählt?!

Da sollte doch eine Nachfrage beim Leasing-Partner helfen :)

Ich hatte auch kurz überlegt zu leasen und hätte dann einfach mit AHK geleast... schließlich bietet MG die Brink ja als Zubehör an. Wäre vermutlich auch die günstigste Variante.

Dankeschön euch beiden!

Hardware wurde nicht gewechselt, das wäre sicher gesagt worden.

Gab es denn da Probleme?

Wenn es am Server klemmt, müssten ha alle immer wieder Probleme haben... ist das so?

Habe heute beim Fahren einige Fehler nicht mehr, die zuvor da waren... also das update war definitiv 👍

Habe es durchgelesen... ist ein anderes Thema, denn dort geht es ja darum, dass manche das überhaupt nicht zum laufen bekommen.

Jetzt komme ich wieder sofort rein und er lädt gerade den Rest auf 100%.

Ust es einfach der MG Server, der nicht immer geht - aber immer involviert ist?

Der genaue Weg einer Abfrage wäre halt mal interessant, so den einer SICHER weiß.