...also genau die. Aber das Gutachten passt dann ja nicht. Verstehe ich nicht.
Beiträge von ARMPAS
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Dass die Scheiben rosten, wenn die nie gebraucht werden... okay. Aber die Töpfe rosten heute normal nicht mehr so, sind (gut genug) lackiert ab Produktion.
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Sind hier auch Motorsportler im Forum?
Kurze Einleitung...
Ich hatte immer mal wieder überlegt bei besuchten Veranstaltungen wie ADAC Slalom mal zu testen, was geht... aber bei meinem Porsche wurde ohne spezielle Umbauten abgeraten wegen Ölversorgung bei extremer Kurvenhatz.
Der XPower würde ja theoretisch ein paar gute Eigenschaften mitbringen... aber die Eingriffe vom ESP sind schon auf der Straße sehr "einschränkend".
Heute wollte ich auf einer meiner Hausstrecken (kaum Verkehr) mal ein wenig ohne ESP testen und war baff, dass dennoch nichts geht und die Elektronik nach ein bisschen Schlupf zum Teil komplett den Vortrieb nimmt und es geht erst wieder, wenn man länger ganz vom Gas geht.
Schlimmer zu fahren als mit ESP.
Weiß einer, wie man ganz abschalten kann?
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Schade, dass es keine Bilder gibt, wenn die sich schon optisch unterscheiden...
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Müsste mind. einen Guss-Stempel im inneren der Felge geben.
Oder auch in den Papieren zur Felge?!
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Aber ehrlich gesagt bin ich nicht ganz unglücklich, dass es so ist.
Du dürftest ja dann auch das Problem haben, dass im AHK Modus kein Tempomat geht. Also mit Radträger hatte ich mal ohne den Modus versucht zu fahren... geht problemlos und es geht dann auch der Tempomat. Einzug die Spiegel zeigen ab und an, das einer überholt
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Naja... nicht umsonst hat der Verbrenner deutlich mehr Teile, die natürlich auch gewartet werden wollen... Luftfilter, Ölfilter, Benzinfilter, Abgasanlage, Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, Motorlager, Ölabscheider, Unterdruckanlage,...
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Ich habe auch die Brink... aber Du bist der erste, bei dem ich lese, es gäbe einen E-Satz mit der Erkennung für den MG4!
Ich habe den Satz erst gestern verlinkt, müsste so zu sehen sein:
Nachtrag: Gekauft und montiert bei Rameder
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Hierzu ist mir bei meinem gestern ein Bug aufgefallen... wenn ich im Anhängermodus war und neu starte kommt, wie beschrieben, die Meldung, dass der Modus aktiv ist. So weit okay. Wenn nun beim Fahren (Wald, Tunnel,...) das Licht an - oder später wieder ausgeht, wird die Meldung jedes Mal neu gesetzt
Das ist etwas nervig bei entsprechend ständigem Licht-Wechsel, da das Fenster alles andere (auch Navi) überschreibt und man dann ggf. mehrere Dinge machen muss, bis man das gewünschte Fenster wieder sieht.
Dabei habe ich mich über den Modus so gefreut, da der das ganze gepiepse und Spurhaltegeraffel abschaltet und damit wie ein normales Auto fährt