Beiträge von ARMPAS

...von einem anderen Fzg / Typ ist es in D nur mit einer entsprechenden Freigabe machbar :huh:

Es gibt durch den 0815 Lochkreis auch einiges im Zubehör zu guten Preisen (mit ABE oder zumindest Gutachten)... auch hübsches.

Dachte ws gäbe ev einige, die nach Umrüstung originale über haben und mir hätte es zum guten Preis gereicht. ..

Frag doch mal nach dem leidigen Thema OPD... das sollte gespeichert werden. Tesla fährt auch damit - kann also auch eigentlich nicht sein, dass das verordnet zurückgesetzt werden muss. Auch toll wäre, wenn letzter Modus (z.B. Sport) erhalten bliebe und ev. auch alles, wenn Fahrzeug nur zum Laden oder so eine Weile steht.

Hat jemand einen aktuellen Softwarestand - Auszug aus einem MG der das Licht nicht mehr aktiviert bei Fernklimatisierung mittels APP?

Dann kann man ja vergleichen, ich habe einen Werkstattmeister an der Hand mit dem ich mich mittlerweile recht gut verstehe, und der sich

auch Privat für das Thema interessiert, der Arbeitet nicht nur nach Plan sondern denkt auch mit wenn Ihr wisst was ich meine.

Solche Leute sind GOLD wert!!

...funktioniert jeder MG4 anders? :D

Ich höre normales Radio, da bei DAB die Abdeckung hier zu schlecht ist, da finde ich das kurze Rauschen weniger nervig, als Totalausfall.

Ich muss nach dem Einsteigen immer lauter oder leiser drücken, damit was dudelt! :P

Hat schon jemand die typischen Standard-Ersatzteile (z.B. Bremsen) irgendwo gesehen?

Habe spaßeshalber für den XPower mal bei Autodoc usw. geschaut, da scheint es (noch) nichts zu geben... ich habe eigentlich sowas immer gerne zuhause im Regal liegen...

Danke ihr zwei... ich wusste nicht, dass es diese Einschränkung gibt.

Dann wird es wohl schlicht daran liegen. Schade eigentlich!

PS: Dass ich manchmal auf dem Bildschirm nichts mehr drücken kann bei Android-Auto (AA) ist vermutlich auch bekannt / und an wem das liegt? Wenn ich AA verlasse gehen die anderen Bildschirme ganz normal und manchmal auch wieder etwas mehr, wenn ich zu AA zurückkehre?!?!

Wow... das geht ja wohl überhaupt nicht!!

Falls man wirklich was ganz falsches aufspielen kann (und ein Händler das gemacht hat), sollte man doch zumindest über die deutsche MG-Zentrale was machen können... oder es bei einem kompetenteren Händler versuchen?!

Les doch mal die Softwarestände aus - es findet sich sicher einer, der an seinem das auch tut um zu vergleichen (alte Stände weißt vermutlich nicht?).

Nööö... das ist laut Suche der einzige Beitrag :)

Also hier meine Frage:

Wie kann ich es schaffen, dass ich am Auto alle meine Apps wie z.B. die Lade-App von maingau (für mich bisher die günstigste Möglichkeit unterwegs zu laden) auch auf dem Display sehe? Andere, wie z.B. "mobility+" werden angezeigt.

Den im Internet zu findenden "Hack" am Handy zum Anzeigen von apps aus unbekannten Quellen habe ich schon aktiviert - hat aber dafür nichts gebracht.

Kennt sich da einer gut mit aus? Ich habe (außer einmal bei einem Leihwagen im Urlaub) mit Android Auto noch nichts gemacht... und von einem direkten (einfachen) Spiegeln auf dem Auto-Display ist mir das doch weit entfernt (wenn auch besser als nix).

Danke!