Ich dachte, ich hätte alles besorgt, studiert und vorbereitet... bis gerade eben.
Beiträge von ARMPAS
-
-
Ich habe morgen auf dem Schirm, meine beiden upzudaten...
Heißt das hier nun, dass das Updaten über SIPS doch nicht alles updated (wovon ich bisher ausging)?
Mit Updaten per Sticks habe ich beruflich auch schon erlebt, dass einige einfach nicht gehen, was auch IT-Abteilungen größer Unternehmen nicht erklären konnten...
-
Also wann ICH einen Service möchte, sollte dem Dienstleister schnurz sein!
Sowas habe ich ja noch nie gehört...
-
Mir wäre ein Upgrade meines OBL von 7kW auf 11kW oder 22kW deutlich wichtiger als eine größere Batterie. Ob man da ein Teil vom Schrottplatz einfach so reinschrauben kann?

11kW hat, außer dem kleinsten (Standard), ja jeder MG4.
22kW wird eher weniger als mehr und das wundert mich nicht bei der Infrastruktur ... und 11kW reichen eigentlich auch.
DC noch mehr wäre toll... aber ohne 800V kaum möglich.
Ich stand ja neulich, nach knapp 1 Jahr XPower und Verkauf des letzten Verbrenners vor der Wahl, was der elektrische Zweitwagen werden soll... es wurde ungeplant ein Luxury. Ich habe nichts anderes gefunden, was in Konkurrenz hätte treten können...
-
Sieht nicht mal zu gewaltig aus

-
Geschäftsidee: Passgenaue Zusatzakkus statt Frunk und doppeltem Ladeboden im Kofferraum

-
Boaahhh... ich habe jetzt auch nur noch in der hintersten Spalte geschaut!
-
Das sieht gut aus

Aber geil, dass beim Heckgetriebenen steht, darf nicht an 4-Rad Antrieb montiert werden und beim XPower dann nur an 4-Rad (siehe A56 / A58)... eieieieiiiii...
-
Wenn das in der ABE steht.. Bei meinen 20"-Rädern für den XP gibt es diese Auflage z.B. nicht.

Zeig doch mal die ABE...
-
Ich habe zwar nicht vor, dass ich nach gerade mal einem Jahr mit dem XPower einen neuen hole - aber MG macht hier m.E. einen Fehler.
Um den (leistungshungrigen) schon XPower-Fahrer eventuell zu locken, muss ich doch was drauflegen! Das war schon immer so...
15 % mehr Leistung und es stehen schön zu lesende 500 PS da.
Dazu den großen (+20%) Akku mit 77Kwh (und möglichst noch etwas an der Ladeleistung schrauben, damit max. 30 min).
Eventuell noch ein paar andere Alus (19er?), um den ein wenig vom bisherigen Abzuheben.
Aber SO??
Was eigentlich auch nicht geht ist, dass man mit orangenen Bremssätteln wirbt... denn die gibt es nicht. Es sind ja nur ein paar Blenden. Der Sattel ist einfacher Guss, wie bei allen.
Was mir dagegen gefällt, ist die Schalterkonsole unter dem Display. Müsste man ev. mal live sehen - aber auf den ersten Blick ganz nett.