Assoziales Verhalten...
-
-
Kannst du vielleicht doch noch Worte liefern?
Ich seh das Pro... Oh mist, das ist ja ein Verbrenner... Das ist echt asozial!
-
Normalerweise gehört sowas abgeschleppt. Dann macht er das kein zweites Mal mehr.
-
Vor allem waren an die 20 andere Parkplätze frei. Ich vermute pure Absicht.
-
Ich würde einen Zettel hinter den Scheibenwischer klemmen:
"Nächstes Mal lasse ich Dich abschleppen."
-
Foto machen und den Parkrüpel anzeigen! Das verlangt zwar Aufwand und den Einsatz eigener Zeit, aber macht solchen Verbrennerfahrern auch den meisten Ärger
Aber Vorsicht: Nicht alles, dessen Beschilderung nach "Parkplatz nur für BEV" aussieht, bedeutet Knöllchengefahr für rücksichtslose Verbrennerfahrer! Sehr anschaulich, aber auch riesige Texte dazu: https://www.vzkat.de/2018/Elek…hrzeuge-Ladestationen.htm
-
Kurzer Anruf beim Ordnungsamt, die sollten ja wissen ob es ein Parkverbot für Verbrenner gibt an diesem Standort und wenn ja is der schnell weg.
Greetz
Cap
-
Wenn das Privatgelände ist, bringt da ein Anruf beim Ordnungsamt herzlich wenig. EWE Go steht meist auf Privatgelände (Parkplatz McDonald's).
-
Solchen Typen , oder bei ähnlichen Situationen, klebe ich immer einen kleinen kreisrunden A….loch Aufkleber auf die Zulassungsplakette und einen zweiten auf den rechten Aussenspiegel.
Gibts für kleines Geld im Netz.
-
Wenns geht parke ich so nah an diese Kandidaten ran, dass sie beim Beifahrer einsteigen müssen