Beiträge von ARMPAS

Wie ja schon vermutet bin "ich" eigentlich der schwarze Kasten...

Batterie Ab brachte nichts.

Was mir aber dann noch aufgefallen ist - die linke Leiste im Hauptmenü sah auch leicht verzogen aus.

So habe ich mal im Menü gesucht und mir kam in den Sinn, dass ich das Smart-Edge zuletzt aufgespielt hatte, was sich nicht recht öffnen lassen wollte beim swipen

Wenn ich das öffnen kommt auch ein Icon mit Einstellungen.

Darunter gibt es auch was Darstellung... das hatte ich mal offen und sieht so aus:

pasted-from-clipboard.jpg

Hier habe ich mich reinlegen lassen und dachte die Ansicht steht nicht auf Standard und habe dort auf den Balken geklickt... aber dann springt der Punkt zwar in die Mitte- aber es ist dann eben nicht mehr Standard und das war es!!

Heute morgen direkt beim anmachen / rausfahren aus der Garage (hier an der ersten Kreuzung festgehalten):

CamWeg.jpg

Rechts, statt dem Bild des rechten Spiegels ein "black screen".

Ein neu Hochfahren des Bildschirma brachte keine Änderung.

Mal schauen, was er bei der Heimfahrt am Abend macht - sonst muss ich wohl den ersten, ungeplanten Werkstatt-Termin vereinbaren :(

Hatte das schon mal jemand?

Die originale Einstellung ist wirklich nicht der Hit... aber passend eingestellt kann ich nicht meckern (wederim XPower. noch Luxury) und ich höre fast nur Radio.

Nur der Empfang... der könnte echt besser sein!

Ich habe (um das auf den zweiten MG4 zu übertragen) von meinen Einstellungen auch Bilder, falls einer mal probieren will... und falls nur die Standard-Fahrer meckern - ich meine mich zu entsinnen, dass hier ein "kleineres" Soundpaket verbaut ist - oder?

Wegen der achslastabhängigen Bremskraftverteilung?

Reku an der HA ist prinzipiell schleuderanfälliger als an der VA. Wenns um Sicherheit geht, würde ich als verantwortlicher Entwickler das Bremssystem so auslegen, deß wenigstens in N primär vorne gebremst wird. Und hinten nur als Ergänzung hauptsächlich für Notbremsungen.

cw_mg4 Es wäre interessant, wenn Du möglichst kurz nach einem gemächlichen Bremsenputzen mal per Fühlprobe die Temperaturen der Scheiben vergeichst (falls man durch die Aeroblenden mit einem Finger an die Scheiben kommt - bei den offenen XP-Felgen ist das kein Problem...).

Dafür gibt es das ABS... das geht pro Rad :)

Und wegen der besseren Bremslast vorne, ist dort die größere Bremse verbaut.

Bei meinen Versuchen hatte ich wohl auch das Menü mit der Gestik verändert... dort jetzt auf einfachen klick umgestellt und das klappt dann auch 8)

Ich glaube ich war wegen dem swipe-tool und dem ausklappen bei smart edge so fixiert auf das wischen :sleeping:

Also klappt!

Muss ich beim anderen dann auch mal drauf machen. Exportieren und am anderen Import für gleiche Einstellungen war glaub auch irgendwo möglich...