Denkt daran, dass man die Prämie erst mal bekommen muss - da braucht es möglichst 5 Kinder und das Gehalt eines Halbtags-Taxifahrers.
Diese automatische Einrechnerei ist eigentlich unverschämt!
Denkt daran, dass man die Prämie erst mal bekommen muss - da braucht es möglichst 5 Kinder und das Gehalt eines Halbtags-Taxifahrers.
Diese automatische Einrechnerei ist eigentlich unverschämt!
Da ist aber ein kleiner Fehler in der Betrachtung...
Calw liegt auf etwa 340m... München auf gut 500 - sprich, du fährst hin tendenziell rauf.
Mit dem Hänger zurück demnach runter. Somit wird der Unterschied etwas höher liegen.
Und gaaaanz anders sieht das aus mit einer Hochplane als Anhänger ![]()
Hier war der 23er nicht ganz durch, hat noch rote Kreuze... ein anderes habe ich nicht:
Alles anzeigen
Ich kann nichts schlimmes entdecken...
Alles OK ![]()
Um sich einzuloggen (um eventuell etwas laden zu können) muss man wieder zahlen...
Ist jemand ev. beim Updaten und hat noch Zeit über (oder es zeitnah vor)?
Lanor: Ich hoffe unsere sind gleich, dann bekommen wir das ev. ja gemeinsam auf die Reihe (bzw. Totti war ja auch noch da)...
Da steht auch was von einem feature code 9318, damit es ohne USB geht... ich habe hier noch ein Bild, welches zeigt, was bei mir steht:
Ich schätze mal, dass diese dies damit gemeint ist... und kein dummer Zufall.
Ich habe "gehört", das soll sich im Alter legen, mit dem schnellen Fahren... mein Schwiegervater wurde letztes Jahr von der Polizeit angehalten und hat sich furchtbar darüber aufgergt. Er fuhr den Polizisten nämlich einfach zu langsam
![]()
Mir leider auch fast alle... aber wie gesagt, legt sich das ja ev, im Alter ![]()
Lasst doch auch die, die schneller fahren wollen (natürlich im Rahmen) einfach ziehen. Wie oft sich 70er Schleicher aufregen, wenn man mit den erlaubten 100 überholt, finde ich schon fantastisch. Ebenso, dass die dann gerne in der Stadt wieder mit 70 ankommen, weil das wohl deren Standard-Wohlfühltempo ist ![]()
Ja, etliche Male.
Im Wisch steht ausdrücklich X10.
Unser MG4 ist aber ein X9…
Jepp - ich habe im englischen Forum auch genau diese Info erhalten... die Routine für den X8 geht nicht und für den X10 auch nicht, da das mit dem X9 wohl ein Zwischending ist, was hier nicht beschrieben ist.
Hat denn einer einen X10 bzw. was soll das denn dann sein? Ist das ev. dann das neue Modell des 4er, welches in anderen Ländern schon verkauft wird?
Oder anders - was ist denn der X9??
Die Versuche waren nach dem SIPS Update der Steuergeräte?
Ich hatte das azch schon alles mal entpackt - aber die R41 hatte ich nicht gesehen.
Hast du mal den Zwischenschritt mit der R36 versucht?
Nur leider enden die Update-Beschreibungen für FICM beim MY23…
So ist es... finde auch kein neueres, welches den 24er beschreibt ![]()