Schade, dass es keine Bilder gibt, wenn die sich schon optisch unterscheiden...
Beiträge von ARMPAS
-
-
-
Müsste mind. einen Guss-Stempel im inneren der Felge geben.
Oder auch in den Papieren zur Felge?!
-
Aber ehrlich gesagt bin ich nicht ganz unglücklich, dass es so ist.
Du dürftest ja dann auch das Problem haben, dass im AHK Modus kein Tempomat geht. Also mit Radträger hatte ich mal ohne den Modus versucht zu fahren... geht problemlos und es geht dann auch der Tempomat. Einzug die Spiegel zeigen ab und an, das einer überholt
-
Naja... nicht umsonst hat der Verbrenner deutlich mehr Teile, die natürlich auch gewartet werden wollen... Luftfilter, Ölfilter, Benzinfilter, Abgasanlage, Zahnriemen, Keilriemen, Zündkerzen, Motorlager, Ölabscheider, Unterdruckanlage,...
-
Ich habe auch die Brink... aber Du bist der erste, bei dem ich lese, es gäbe einen E-Satz mit der Erkennung für den MG4!
Ich habe den Satz erst gestern verlinkt, müsste so zu sehen sein:
Nachtrag: Gekauft und montiert bei Rameder
-
Hierzu ist mir bei meinem gestern ein Bug aufgefallen... wenn ich im Anhängermodus war und neu starte kommt, wie beschrieben, die Meldung, dass der Modus aktiv ist. So weit okay. Wenn nun beim Fahren (Wald, Tunnel,...) das Licht an - oder später wieder ausgeht, wird die Meldung jedes Mal neu gesetzt
Das ist etwas nervig bei entsprechend ständigem Licht-Wechsel, da das Fenster alles andere (auch Navi) überschreibt und man dann ggf. mehrere Dinge machen muss, bis man das gewünschte Fenster wieder sieht.
Dabei habe ich mich über den Modus so gefreut, da der das ganze gepiepse und Spurhaltegeraffel abschaltet und damit wie ein normales Auto fährt
-
Am 02. Advent ist jemand in meinem parkenen MG4 gefahren, zum Glück nicht abgehauen. 14000 € Schaden. Seither steht der Wagen in der Werkstatt und kein Ende in Sicht. Es ist noch kein einziges Teil angekommen. Der MG steht jetzt abgestellt auf dem Parkplatz der Werkstatt. Es ist einfach nur frustrierend,
14000 Schaden an einem stehenden Fahrzeug??? Wow!
Das dürfte ja an der Grenze zum Totalschaden sein?!
Aber fehlende Teile sind natürlich wirklich ätzend
Gibt es denn hier nicht auch die Pflicht, Ersatzteile über (10?) Jahre liefern zu können??
Was sagt MG Deutschland dazu und wer stellt die momentan ein Ersatzfahrzeug?
-
Sag, kannst Du mal schauen, ob die vom Hersteller Platin Typ P97 sind?
Die sehen exakt so aus, jedoch laut WWW nicht mit ABE für den MG4 zu haben
-
Der Winter ist quasi um... wer braucht z.B. wegen Leasing im nächsten Winter seine 18 Zoll WR eh nimmer und will verkaufen??