Beiträge von ARMPAS
-
-
Ich habe über den Ressourcen monitor geschaut welche ipadressen angesprochen werden. Diese konnte ich auch anpingen. Im log konnte ich sehen das ein raw string gesendet wurde aber keiner zurück kam. 9 Stunden im Auto verbracht ohne Erfolg und durch einen Bug auf der saic Seite musste ich den Zugang 2x bezahlen.
Wie beschrieben zurückholen... ich hatte das Problem auch, dass es beim ersten Versuch überhaupt nicht ging.
-
Na, wenn nur die feste IP das Problem ist, kannst ja auf autom. umschalten (wenigstens so lange).
Gibt auch nette Tools zur Vereinfachung, wenn man sowas öfter braucht.
-
-
Falscheingabe an der Oberfläche ist definitiv ausgeschlossen?
-
Für alle die es interessiert: Das Problem sind nicht die MG Server, denn ich konnte mich mit seinen Daten anmelden und SIPS normal starten
Habt ihr abgeglichen, dass die Eingaben richtig gemacht wurden? Bei reinem solchen Fehlercode scheint mir, dass der Zugang abgelehnt wird und nicht die Verbindung?!
-
Sicher... man sieht ja, wie auf der BAB, wie durch den Luftwiderstand der Verbrauch deutlich steigt - vor allem dann so ab 120...
Deine Durchschnittsgeschwindigkeit lag sicher über meiner - die weißt aber vermutlich nimmer?
-
Heute mit dem Lux und meinem Hochplanen-Hänger 2 Schränke abgeholt... 60% Landstraße und 20/20 Stadt und BAB.
Eher 95 statt 80 wo "erlaubt"...
-
Prinzipiell sitzt bei eigentlich allen Fahrzeugen irgendwo vorne - in der Gegend des Kühlergrill aber geschützt - der Außentemperaturfühler... sowas geht aber eigentlich nur durch Crash oder Marder kaputt. Dann würde entweder ein Endwert oder ein --- permanent gut passen (hatte ich am Üorsche mal). Aber die Heizung sollte das nicht stören...
Leider (?) hatte ich noch keinen Grund nach dem Sicherungskasten zu suchen... kenne nur den offensichtlichen im Motorraum.
Kannst das erst genannte ausschließen?
-
ManiS hat „selbe Strecke“ geschrieben, also Calw - München und nicht die Gegenrichtung.
Hm... ich hatte es anders verstanden - aber könntest recht haben!