Beiträge von ARMPAS

Du meinst von Fahrzeugklimatisierung?

Da wird einfach nicht ständig Frischluft zugeführt (die ja auch geheizt oder gekühlt werden muss) - sondern nur ab und an... halt automatisch :)

Etwas OT - ich habe mich neulich auch entschieden mir für meine beiden MG4 (nicht Urban) Folien zu kaufen und wegen gleicher Optik auch immer gleich für beide Bildschirme. Entschieden habe ich mich für die Marke "Brotect" (hatte ich schon anderswo mal verwendet - Handy?).

Auf jeden Fall habe ich diese nun nach nach einer guten Woche Test bei beiden wieder demontiert! Die Optik (vor allem bei viel Sonneneinstrahlung) wird so komisch milchig - das sieht für mich Sch**** aus! Dann lieber mal einen Fingerdapper, den man halt mal abwischen muss! Außerdem verschlechtert sich die Berührungssensibilität - sowohl ich, als auch meine Frau mussten plötzlich mehrfach Tippen. Das macht keinen Sinn!

Kann im Urban mit anderen Bildschirmen anders sein... aber für mich war es nun "schade um´s Geld".

Achtet mal drauf, wie das bei Euch ist!

Hast Du denn nur gelesen, was da steht - oder angefragt / angerufen?

Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass die sowas wirklich versprechen.

Für mich sieht das nach (frechem) 0815 Text für alle Autos aus und dann einfach auf die Werte im Schein verweisen (und dort stehen dann die 50 & 500kg bzw. bei dir dann wohl 45).

Das geht nicht... da kann die Kupplung 75 - schön und gut... beim Auto ändert den Wert keiner.

Wenn einen findest, der das bei meinen beiden mit mind. 75 legal einträgt, gebe ich dir ein paar Scheine :!:

Ich kann einen Tipp für AHK-Träger geben (egal welches Auto), da ich mich vor nem guten Jahr intensiv damit beschäftigt hatte... mein alter Thule war hinüber - hat aber eh nur genervt, da viel zu schmale für ein e-MTB Fully usw.

Ich kam auf ein Produkt, welches ich damals in Deutschland nicht bekommen konnte und aus Holland als günstigste Quelle bekommen hatte - mittlerweile aber hier zu haben (Nachbar hat es bei Obelink.de gerade erst gekauft).

Und es gibt ein tolles Video dazu, welches eigentlich keine Fragen offen lässt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ding ist echt gut zu handhaben - montiert meine Frau auch schon alleine ;) Und es passt auch problemlos in den Kofferraum, weil klappbar.

Das Nummernschild geht auch easy zu wechseln - bei mir super, denn ich habe an beiden Autos ne AHK montieren lassen und somit braucht ich mal das eine- mal das andere Kennzeichen.

Bekomme ich jetzt was für die tolle Werbung?? :saint: