Ich habe gefühlt alles versucht... und recht genau 1:1 die Einstellungen auch!
Beiträge von ARMPAS
-
-
Jetzt war ich nochmals dran... ganz ehrlich - es ist doch drauf - aber die Bedienungist so grausam

Mit Glück geht nach 20 x wischen das Menü auf... da geht der Trick über die Tastatur bald schneller!
Also das habe ich mir anders vorgestellt...
PS: das Bedienstrichlein verschieben geht immer - also die Gestik, dass ich was machen will, erkennt es wohl - nur das Menü geht halt fast nie auf 🤷
-
In Smart Edge selber? Also App starten, dann Berechtigung erteilen und fertig
Hmmm... wo starte ich die denn dann? Bei mir kommt beim Klickauf das smart-edge Icon das azf den Bildern und ich meine rechts war ein Strich, wie die leere Hülle von smart-edge?
Muss nochmal schauen...
-
Ich wollte mal wieder schnell...
Blicks nicht, wo man einstellen kann, was wie wo wann passieren soll.
Mein Englisch ist nicht gut - aber dafür sollte es eigentlich reichen... habe das Gefühl ich bin ganz falsch

-
Ich danke euch!!
-
Danke! Wo bekomme ich denn vom Smart Edge die apk alleine? Die habe ich nicht als Download-Link gefunden... bzw. eine irgendwo, das scheint mir aber ein anderes Programm mit selbem Namen zu sein.
-
Super!
Und (damit ich nicht durcheinander komme) das heißt Smart Edge... heißt beim Download aber F-Droid.apk - richtig?
ist der Balken eigentlich immer und für alle ständig rechts am Display sichtbar?
Wegen der anderen Dinge, die auch herumgeistern im Thema...
Das Swipe-Tool wäre das mit dem Wischen am Bildschirm für je eine Funktion?!
Der Nova Launcher ein kompletter Launcher statt (oder parallel) zum MG-Launcher.
Passt das so?
-
Bei meinem 23er ist die zweite Inspektion im Spätsommer fällig und der Kostenvoranschlag bei "meinem" Händler ist bei etwa 550 Euro. Das finde ich schon recht hoch.
Wenn ich andere zum Vergleich Anfrage, bekomme ich entweder überhaupt keine Antwort (!!) oder soll erst eine Kopie der Papiere zusenden. Sprich, ich habe trotz der Anfrage bei 4 oder 5 Händlern keinen Preis zum Vergleichen bekommen

-
Alles anzeigen
F 01R 00X 165 hat meines.
Das mit 166 am Ende ist das "gleiche" nur für den Rechts-Lenker, das weiß ich mittlerweile.
Das "alte" gibts auch in der Ausführung für links und rechts und hat einen anderen Sensor (ich glaube Bosch, wenn ich nicht irre). Wobei das "alte" eben beim Standard und oder Luxury verbaut ist/war wenn ich nicht irre.
Aber so genau hab ich das nicht nachgeforscht - ich wollt ein passendes Ersatzteil, das hab ich am Ende gefunden (hoffe ich).
Über den Einbau werde ich berichten.
Zur Ursache kann ich nicht viel sagen - vielleicht war es ein Materialfehler an DEM Teil - ich habe auch keine anderen Berichte über gebrochene Pedale bei MG gefunden. Konstruktiv schaut es wie gesagt nicht optimal aus, aber vielleicht hab ich es tatsächlich einfach nur "blöd erwischt" ...
Sehr gut beobachtet mit R/L-Lenker!!
Aber ich glaube die Aussage / Vermutung mit "unterschiedlich nach Motor" können wir beerdigen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass da nichts geändert wurde (denn schon beim "alten" MG5 war es gleich) und ich habe da den bei Ali gekauft... geht!
Darauf achten, dass den "Schuko" nimmst!