Den MG4 gibt's schon lange in Thailand. Aber soweit ich weiß nur als Standard. Möglich das der Luxury erst jetzt eingeführt wird.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der sieht richtig gut aus. Wie eine getunte Version.
Es kursieren überhaupt einige Videos auf Youtube, die das 2025 Modell zeigen sollen und die sehen alle wie das derzeitige MY24 aus. Also mit hellem Dachhimmel und dem fehlenden Netz.
Wäre interessant ob das gezeigte Facelift wirklich ein neuer MG4 für 2026 wird, oder doch ein ganz anders Modell.
-
Hab ich im englischen Forum schon gesehen.
Der wurde wirklich nicht geschont. Dafür waren aber etliche Reparaturen nötig.
-
Ich komme insgesamt auf ca. 40 Cent für die Kilowattstunde. Zum Glück hab ich nur von November bis März wirklich relevanten Netzbezug, aber trotzdem ärgern mich die Preise.
-
Auf eBay findet man zwei für je 60€. Gut möglich das deine dabei ist. ;-).
Aber Spass beiseite. Nützt zwar für den Diebstahl nichts: Ein Erkennungszeichen auf der Innenseite anbringen. Damit würde man sie zumindest sehr viel schwerer verkaufen können.
-
Beim Ali kosten die auch 85€+30€ Versand.
Zumindest die einzigen die man findet.
-
Ja aber wie schaut das aus? Die Aerodynamik wird's auch nicht verbessern.
Zudem kann man einen Kabelbinder locker mit einem Taschenmesser aufschneiden.
-
Sachen gibt's. An sowas hätte ich nicht einmal gedacht. Schützen bzw. verhindern kann man sowas wahrscheinlich gar nicht.
Ich würde ja auch gerne auf die Kappen verzichten, das das Rad drunter sieht einfach nicht gut aus.
Laut eines Mechanikers fahren viele die Felgen, auf denen die Winterreifen geliefert werden, weil die besser aussehen.
-
Wo in Österreich zahlt man 8 Cent Netzgebühren? Bei der EVN zahle ich alleine um die 20 Cent Netzgebühren. Und denen kommt man nicht aus, egal welcher Tarif.
Bei uns gibts jetzt zumindest eine Energiegemeinschaft, der ich beigetreten bin. Mal schauen ob sich das lohnt. -
Björn Nyland ist den MG4 Luxury schon mal bis zum Stillstand gefahren. Er kam soweit ich mich noch erinnern kann kam er noch 20km bei Null. Allerdings am Ende im Schneckentempo.