Ja hast recht. Hab ihn zwar noch nicht, aber da der Vertrag bereits unterschrieben ist, wird's hoffentlich bald was werden.
Beiträge von Blackdeath
-
-
Dh ich kanns zwar reklamieren, aber Lösung gibt's keine?
Na bin schon gespannt. Mein Auto ist auf alle Fälle schon da, wird aber gerade aufbereitet. Gesehen hab ich es live aber noch nicht.
-
Meiner Händler (ka ob in Österreich auch ein Agentensystem verwendet wird?) hat gesagt, das sie jedes Auto mit der letzten Bzw. Aktuellsten Software ausliefern müssen. Auch wird bei jedem Service automatisch auf die neueste aktualisiert.
Bin schon gespannt. In 1-2 Wochen weiß ich dann mehr.
Welliger Unterboden ist beim Extended auch immer noch ein Thema? Dachte das hätte wie das Öl nur die ersten betroffenen?
-
Danke, dh ist muss darauf vertrauen das alle Updates gemacht wurden?
-
Was ist eigentlich die neuste Software-Version beim Extended Range? V63 oder?
Angeblich gibt es seit ein paar Tagen ein neues Spurhalte-Update?
-
Natürlich gibt es die Einheit kWh, aber es wird halt oft falsch verwendet.
Nachgeladen werden nur kW. Die Ladeleistung ist in kWh, also wie viel kW in einer Stunde geladen werden können.
-
Bekommen diese Updates auch ältere MG4 oder nur MY24?
One-Pedal haben ja die 22er scheinbar auch nicht bekommen, obwohl das nur softwareseitig ist?
-
Nach dem Einsteigen kommt doch extra das Klimamenü, damit man die Lenkradheizung anschalten kann. Bis man dann die ganzen vergessenen Einstellungen gemacht hat (Fahrmodi, Reku, OPD, Radio zum Leben erwecken...) ist das Lenkrad allemal warm. Wozu dann die Lenkradheizung per App starten?
Na das hört sich ja ermutigend an. Wie genau muss das Radio zum Leben erweckt werden? Bis jetzt bin ich gewohnt das ich einsteige und nach dem Startknopf der letzte eingestellte Radiosender läuft.
-
Meinte eh das vorheizen, nicht die Lenkradheizung an sich.
-
Da wäre mir schon lieber wenn das Licht nicht angehen würde. Kann aber der MY24 scheinbar auch.