Braucht ernsthaft wer eine Vorheizung beim Lenkrad?
Ich finde es schon Luxus das die Sitzheizung wählbar ist. Vorher kannte ich nur die Zentralheizung zum enteisen.
Braucht ernsthaft wer eine Vorheizung beim Lenkrad?
Ich finde es schon Luxus das die Sitzheizung wählbar ist. Vorher kannte ich nur die Zentralheizung zum enteisen.
Mein Problem ist auch eher nicht Zuhause sondern in der Arbeit, wo das Auto oft in er Nacht im freien steht.
Ein Marder macht scheinbar keine Probleme. Haarig wirds wenn man das Auto in einem fremden Revier abstellt. Ich hatte eigentlich immer Rutschspuren auf der Frontscheibe, aber so richtig gewütet haben sie vor 2 Jahren.
Ich hab schon öfters was geflasht, von daher weiß ich das das gehörig schief gehen kann wenn der USB Stick korrupte Sektoren hat.
Wenns der Werkstatt passiert ist das in ihrer Verantwortung. Bilde mir ein, das ich auch irgendwo einen Thread gelesen habe, wo das Update in der Werkstatt "schief" gegangen ist.
Wundert mich, das da keiner was drinnen hat.
Gut ein paar Punkte für die Hochvolt Platten werden sich auch ohne Motor finden lassen.
Die Nerven hätte ich nicht. Wenn da beim flashen was schief geht it die Garantie sicher weg.
Witzig, das selbe wollte ich auch modellieren und drucken. Allerdings werde ich den Rahmen wahrscheilich durchgänig machen. Aber ich brauche erst das Auto.
Dh der wellige Unterboden sollte auch kein Thema mehr sein? Wollte ich bei der Übernahme auch kontrollieren, aber so richtig klar, was da wellig ist, war mir sowieso nicht. Soweit ich das verstanden habe ist das eher ein aerodynamisches Problem?
Mal was anderes: Ist das Ölverlustproblem eigentlich mittlerweile vom Tisch?
Habs nicht gefunden ob der Extended Trophy davon auch mal betroffen war, oder ob das nur die alten BJ2022 betrifft.
So, ist jetzt doch der Trophy Extended geworden. Versiegelung habe ich noch dazu genommen. Sicher ist sicher.
Ja aber nicht beim Standard. Der Luxury hat einen ganz anderen Akku.