Mal vielen Dank an Ulf,
ich find die Übersicht richtig gut.
Mal vielen Dank an Ulf,
ich find die Übersicht richtig gut.
Standard mit Kamera und Navi ????
Sure ????
Ich lade den Standard zuhause meist mit 5 kW, wenn’s schnell gehen soll auch mit 7 kW, also fünf, sechs Stunden von 25 auf 100.
Dafür braucht es aber wegen der Schieflast wegen einphasigem Laden entweder die Zustimmung des Netzbetreibers, oder ein spezielles Ladegerät, oder wie bei mir entsprechenden PV-Wechselrichter der das ausgleicht.
Und natürlich eine 32 Ampere Steckdose.
Für Langstrecke bei Tesla mit App und Registrieren
Bisher zweimal mit steigendem SoH, aber wenn ich über 100 komme, geb ich bescheid
96,11 % bei 5800 km
Auch fast immer 0,01 pro Tag
15 Euro ?????
Ich denke da kriegen die Zulieferer höchstens
2 Euro für.
Ich hab es heute mal ausprobiert,
erst nur die neuen eingebaut, für meinen Geschmack viel zu heftig, insbesondere beim zumachen,
dann nur die Zusatzfedern auf die originalen Dämpfer gemacht, wie bereits geschrieben geht die Klappe davon zwar auf, aber nicht hoch.
Jetzt hab ich links die Zusatzfeder auf dem originalen Dämpfer, rechts den Zubehördämpfer auch mit Feder, so geht die Klappe ganz auf und nur etwas schwerer zu, so bleibt es jetzt.
Rechts den stärkeren Dämpfer weil da auch die Griffmulde ist zum zumachen.
28 Tage, bitteschön.....
Ich glaub den Tuning-Chip hat MG heimlich eingebaut, oder die lesen hier mit und machen das OTA