Beiträge von Romeo

Ähnliches ist mir am Firmenparkplatz, der Zentral zwischen den Produktionsgebäuden liegt, wo ca. 200 Leute arbeiten, passiert. Grünen MG gibt es in der Firma nur einen. War also für alle klar, wessen Auto das ist.

Ich musste nicht mal laden, dass der Alarm mit dem Dongle los ging.

ulf : meine Tabelle ist bezüglich der Verbräuche am Punkt genau identisch bei 38661 km und „100%“SoH. Die Berechnung habe ich mir gespart. Das wird bei den Ladeeinstellungen fix hinterlegt sein.

Verstehe ich das richtig: du hast mehr als ein Monat auf Reifen gewartet?

Hattest du einen Ersatzwagen?

Die Reparatur meines Blechschaden hat 3 Tage gedauert und es sieht aus wie neu. Sie mussten aber auch nichts tauschen.

Spart man sich nicht auch die Schrauberei, wenn man nur einen Filter verwendet?

Wäre toll, wenn MANN einen Filter entwickelt, bei dem man nicht basteln muss

Stehe vor der Entscheidung, mir einem MG4 X Power oder einen MG S5 anzuschaffen; welchen verbrauch bzw. Reichweite habt ihr mit dem X Power bei "euren" Fahrweisen denn? Werde mit dem Fahrzeug tendenziell beruflich 70km /Tag pendeln und privat nutzen.

Danke

Ich pendle täglich ca 105km.

Ich schaue eigentlich nur auf die % Anzeige (SoC). Aktuell habe ich wenig Streß beim fahren da brauche ich 27%. Für die Strecke. Im Winter mit Heizung und spät dran verbrauche 40%. Heute stand nach 100km pendeln 14,9 kWh in der Anzeige (Landstraße, Ortsgebiet, Autobahn zu ca je 1/3) ich hatte aber auch schon über 20 kWh

Ich fahre auch mit den Kindern in Urlaub. Da es da meist staut ist der Verbrauch niedriger.

Man kann den Xpower aber nicht mit den anderen Modellen vergleichen.

Er macht spaß. Hat dafür einen höheren Verbrauch.

4 x solltest du die 70km schaffen. Wahrscheinlich auch 5x wenn du nicht nur AB fährst.