Das hat bei mir auch nicht geholfen. Ich hatte das Telefon sogar neu gestartet.
Da ich 2 Tage keinen Kontakt zum Fahrzeug hatte vermute ich ein (misslungenes) Update am Server.
Das hat bei mir auch nicht geholfen. Ich hatte das Telefon sogar neu gestartet.
Da ich 2 Tage keinen Kontakt zum Fahrzeug hatte vermute ich ein (misslungenes) Update am Server.
Früher war es so, dass wenn das Auto gestartet, kam die Meldung in der App bei den Nachrichten.
Aktuell ist es so, ich bekomme eine Meldung auf den Sperrbildschirm des Handys, Fahrzeug wurde gestartet. Wenn ich dann in die App schaue ist keine Nachricht angezeigt.
Ich habe gestern mal die Datenschutzerklärung im Fahrzeug deaktiviert und wieder aktiviert.
Jetzt funktioniert wieder alles.
Na witzig. Das hätte mir der Verkäufer ja mal sagen können, dass ich mit 54 keine Zielgruppe für den MG 4 bin. 😉😉😃😃
Das wird schon 😉.
Ich bin auch nicht viel älter. Zu Garantie-Ende haben wir es geschafft 😂
Ist bei mir seit dem letzten Update auch so
Wenn ihr so weiter macht müssen wir noch mit den E-Autos zum Abgastest🙄
Wenn es einen Markt dafür gibt wird auch der MG4 bei Aviloo aufgenommen werden. 😉
Habe gerade gesehen, dass das System Aviloo heißt und jetzt 99.- kostet
Ich habe mich damit noch nicht intensiv beschäftigt. Ich habe nur mal in Österreich bei ÖAMTC (=ADAC) nachgefragt als ich ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen wollte. War ca vor 2 Jahren. Die haben etwas angeboten, da musste man mehrere Tage mit einem Dongle unterwegs sein. Frage mich bitte nicht nach Details. Der Preis war auch jenseits der €100.-
Bei mir ist es nicht nachvollziehbar.
War jetzt das 2. Mal.
Die Verbindung war plötzlich weg, auch nach Start hat es nicht funktioniert.
Nach 2 Tagen klappt wieder alles.
Ich vermutete eine Serverwartung, aber dann würden sich auch andere melden.
Haken wir es ab als „State of the art“
Funktioniert bei euch die Verbindung zum Fahrzeug auch gelegentlich 1-2 Tage nicht?
Ich parke immer an der selben Stelle und das Fahrzeug hat Internetverbindung