Es gibt dazu schon einen Artikel im Forum
Feuchtigkeit in den Rückleuchten
Ich habe das Problem bis jetzt nicht
Es gibt dazu schon einen Artikel im Forum
Ich habe das Problem bis jetzt nicht
Alles anzeigenDann mußt solange neu laden bis dir aufm Startbildschirm die aktuelle Reichweite und Akkuladung in % angezeigt wird, was wahrschenlich auch nur Striche oder alte Werte angezeigt hatte?
Greetz
Cap
Habe ich probiert. Obwohl Reichweite und % angezeigt wurden waren die Striche.
Nach mehrmaligem refreshen bekam ich endlich etwas angezeigt. App geschlossen und wieder geöffnet. Das gleiche Drama wie davor. Nach 6-7 mal refreshen endlich der Km-Stand. Stabil ist anders, aber daran habe ich mich gewöhnt.
Bei Gesamtkilometer steht bei mir — 😒
Ja, ist es. Ich denke ich habe mir auf der Urlaubsfahrt nach Usedom was reingefahren . Seitdem meckert er alle 2 Tage.
Lass es bald machen!
Hatte ich mal am Hinterrad beim Motorrad.
Hab nur ein Bisschen Luft verloren.
Auf der Auffahrt der Autobahn dürfte ich das Teil das steckte verloren haben (das ich davor nicht fand) und dass ich in der ersten Kurve noch auf der Auffahrt nicht gestürzt bin war nur noch Glückssache.
Ist beim Auto auch nicht ungefährlich.
Das ist doch relativ viel.
Soviel war es bei mir im Monat
👍 Danke, wieder was gelernt.
Wäre trotzdem praktischer wenn er es in der Garage neben dem Kompressor anzeigen würde.😊
Ich hatte auch mal das Thema, dass ich seeehr langsam Luft verlor und keinen Schaden fand.
Hab mir damals einen Akku Kompressor zugelegt, der zum Akku-System passte, dass ich schon hatte. Hatte den Vorteil, dass der stoppt, wenn der Soll-Druck erreicht ist
Nachdem mein XP heute AC zu Ende laden durfte (bis 80%) steht im Eco Modus bei genullten Anzeigen noch 404km für eine 100% Ladung.
Meine Hoffnung, dass sich der Akku erholt hat (wie bei manch Anderem) -und CarScanner 100% SoH anzeigt, hat sich nicht erfüllt. Es bleibt bei 99,9%.
Mich hat nur verwundert, dass die Ausgleichsladung heute scheinbar relativ kurz war, obwohl es wochenlang keine gab.
Kann nicht länger als 15min gewesen sein.
Dauert leider auch unterschiedlich lange von (gefühlten) 3 Std. bis 0,5 Std.
War bei mir schon alles dabei.
Kann ich bestätigen, wobei es bei 100% SoC am längsten dauert
Alles anzeigen
Bilder sagen mehr als Worte. Ist schon etwas älter das Foto.
Würde mich mal interessieren wie die Ausgleichsladung eingestellt / angeschaltet wird.
Viele Grüße
Perser
Die läuft automatisch, wenn das Ladelimit erreicht ist und man nicht absteckt. Sieht man dann im Display im Fahrzeug wenn man am Schlüssel kurz auf den Knopf für die Heckklappe drückt