Beiträge von Romeo

800 Vollt mit 1000 KW oder so ist doch für uns Ältere viel zu schnell. So flott komme ich ja noch nicht mal aus dem Auto und verbrenne mir den Mund beim Kaffeetrinken, weil´s so schnell gehen muss. 🤗😝

Mir passt es auch auf Langstrecke, wie es ist.

Ich stecke an und gehe essen oder Kaffee trinken.

Ich hätte keine Lust neben dem Fahrzeug zu warten, bis er 80% hat und ich umparke oder, dass ich die Säule blockiere und noch für die Stehzeit zahle.

Vor 30 Jahren bin ich auch noch 10 Stunden durch gefahren- womöglich auch noch nachts, stopp nur zum Tanken, essen neben mir in der Kühlbox. Am Ziel habe ich 2 Tage zur Erholung gebraucht.

Heute brauche ich 2-3 Stunden länger, dafür ist die Reise schon Urlaub und ich bin am nächsten Tag fit.

Wenn man Termine hat sieht man das selbstverständlich anders

Das hat bei mir auch nicht geholfen. Ich hatte das Telefon sogar neu gestartet.

Da ich 2 Tage keinen Kontakt zum Fahrzeug hatte vermute ich ein (misslungenes) Update am Server.

Früher war es so, dass wenn das Auto gestartet, kam die Meldung in der App bei den Nachrichten.

Aktuell ist es so, ich bekomme eine Meldung auf den Sperrbildschirm des Handys, Fahrzeug wurde gestartet. Wenn ich dann in die App schaue ist keine Nachricht angezeigt.

Ich habe gestern mal die Datenschutzerklärung im Fahrzeug deaktiviert und wieder aktiviert.

Jetzt funktioniert wieder alles.