Soso, die Batterie von meinem Hyundai I 40 ist es vom 26.7.2012
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Seit dem neuesten Update reagiert die App nur noch ein paar Stunden nachdem man den Wagen geparkt hatte.
Am nächsten Morgen z.B. gibt es keine Verbindung mehr. Mit der alten Version hatte man ja wenigstens 2-3 Tage Empfang, bevor der Wagen in Tiefschlaf geht.
Wie kann man auf die alte Version downgraden?
Nur mal zum ausprobieren.
-
Für mich wäre das einzig und allein ein Mangel.
-
Erst Probefahrt und dann kaufen, geht mit einem Vorführer aber nicht mit einem Auto, dass noch gar nicht auf dem Hof steht.
Ob sich da was geändert hat oder besser geworden ist? Schwierig, diejenigen, die einen fahren haben hier ja schon alles geschrieben.
Geh mal davon aus, dass su einen bereits schon länger produzierten auf Halde stehenden bekommst. Und selbst, wenn der neueren Datums sein sollte, es hat hier noch keiner geschrieben, dass alles passt.
-
Ansprechen würde ich es auf jeden Fall. Und beim nächsten Mal einen gut gefüllten Akku bei Abholung verlangen.
-
Das ist doch wieder so typisch deutsch.
-
Ich gehe mal davon aus, daß das alte Emblem komplett entfernt wird. Wie wird das neue befestigt?
Edit: ist ja ein Aufkleber, danke.
-
Oh, eine Reifen/ Sensor FRED
-
Keine Ahnung, aber einen Zweck werden die beiden Behälter vorne ja haben. Kühlflüssigkeit.
-
Auto Hold geht ja nur, wenn man in D ist und bleibt. Und selbst wenn, dann einfach wieder Gas geben.