Seitenairbag wurde bei uns auch ausgelesen.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Konnte meine Lämpchen gestern Abend das erst mal im Dunklen sehen, aldalä, hinten jetzt auch ausreichend hell.
-
Die Methode hat nichts gebracht. Dann mal den Sitz wieder ganz nach vorne und dann ganz nach hinten und, siehe da, die Fehlermeldung ist wieder weg.
Habe sm 20.3. nen Termin in der Werkstatt. Wollen alles nocj mal prüfen und ggf. nen Stecker bestellen, gibts ein Bulletin, oder wie das heisst.
-
Heute morgen war die Fehlermeldung wieder da.
Da ich gestern den Fahrersitz zu saugen mal ganz vor und zurück gestellt habe, das Auto aber nicht gestartet bzw. mich nicht rein gesetzt habe, liegt der Verdacht Stecker unterm Sitz mal wieder auf der Hand.
Wenn das Auto heute Abend wieder da ist probiere ich nochmal die Methode starten , hochfahren ohne reinsetzen.
-
Rückbau? Hätte ja nicht sein müssen, Aber wir kommen vom Thema ab.
-
Auch ein Standpunkt
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, mit nem Kunststoff Spatel einfach rausplöppen. Da gibts doch hier irgendwo ein Video, wies gemacht wird
-
Es ist einfach schön hell, blendet nicht und die Lummis habe ich nicht gezählt 😉
-
Habe aus versehen die LED Lampen doppelt bestellt.
Wenn die jemand haben möchte, 2 Stck für 3.45€
Versand Warenpost 2.70€ IMG_8040.jpg
-
So, eben die neuen LED eingebaut, passen prima und viel helleres Licht