Hallo VWiren,
Ist deine Angebot noch aktuell?
Was ist denn das für eine elektrischer Anschluss in der Mitte des Spoilers?
Gruß Werner
Hallo VWiren,
Ist deine Angebot noch aktuell?
Was ist denn das für eine elektrischer Anschluss in der Mitte des Spoilers?
Gruß Werner
Unser Weißer sieht nach 8 Monaten noch einwandfrei aus. Wird aber auch wöchentlich mit Carnauba Flüssigwachs gepflegt.
Was nach kürzester Zeit besch….. aussieht ist die schwarze Fensterfläche bei der C Säule und der Spoiler der Heckklappe. Gegen das Licht sieht man da alle Kratzstriche, selbst die Pflege mit Flüssigwachs hat das nicht verhindert.
Wenn man da einmal den Staub ohne Wasser wegwischt , hat man verloren.
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer da nicht drauf geachtet.
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt in der Stadt, wenn möglich, etwas mehr Abstand zu parkenden Autos zu lassen, dann klappts.
Keine Ahnung, unser Standard bekommt voll auch 376 km angezeigt.
Deshalb hab ich einen Zwischenzähler installieren lassen.
Ich habe auch Apple und habe es ganz einfach via USB C verbinden können. Einfach den Anweisungen des Autos und des iPhone gefolgt.
Ich hab das stinknormale Ladekabel aus dem Löchlein raus gugge, das dauert dann ca 1 Sekunde länger als der Magnet.
Unter der Konsole das überschüssige Ladekabel schön vertüdld , sieht man von oben jetzt kein rumbämblndes Kabel mehr.
Unser Standard lädt auch nur zwischen 2.7 und 3 KW .
Wenn ich dann den Verbrauch im Cockpit mot 13.7 KW auf 100 km sehen und der Stromzähler im Keller mir 16.5 KW umgerechnet auf 100 Km auswirft dann hab ich diesen Ladeverlust auch. Bei uns sind es auch 30 Meter Leitung vom Stromkasten zur Wallbox
Noch mal zur Eingangsfrage zurück, der Vorbesitzer hat seinen Account ( wörtlich ) entkoppelt, und hat auf dem Handy in der App angezeigt bekommen, dass er keinen Zugriff mehr auf den Account hätte.
Ich habe dann versucht mich mit dem Auto zu verbinden und es hat geklappt.
Wohlgemerkt, alles ohne direkt in der Nähe des Wagens zu sein. ( Vorbesitzer)