Neues Update der APP

• Neu einloggen musste ich mich nicht (Android Version) - nur htte ich angeblich den Datenschutzbestimmungen nicht zugestimmt.

Also im Auto nachgeschaut, das "I Agree" hatte ich logoscherweise auf An, aber erst nach Aus- und wieder Einschalten, hat sich die App beruhigt.

DafĂŒr musste ich natĂŒrlich die drei weiteren Schalter wieder auf An stellen.

Habe nun auch einen Termin im August - 2. KD
    Den Fehler mit kein Internet (Navi), bzw. kein Wetter (und beides seit Monaten nicht mehr), kannte die Dame schon.
    Na mal schauen ...

GrĂŒĂŸe aus dem FrĂ€nkischen Seenland (AltmĂŒhlsee) - Uwe

26100 km SoH 98,2 %, 24000 km SoH 98,6%, 23000 km SoH 98,6%

MG4 Luxury Brighton Blue (MY23)

SWI68-29958-1300R46, SNAKP21E32, 6.2.60.1.45160, HERE_EU23Q4

• Habe jetzt auch auf Version 3.1.0 iOS gewechselt, musste Benutzer und Passwort eingeben, was mich wundert ist, daß mein MG ziemlich schnell einschlĂ€ft d.h. wenn ich die App benutze bekomme ich keine Verbindung, das ist blöd im Winter wenn ich aus der Ferne die Heizung anstellen will, wenn ich aber per Lade App die Ladung des Akkus einschalte kann ich mit der MG App wieder auf das Fahrzeug zugreifen.

Viele GrĂŒĂŸe

Perser

MG4 Trophy Extended Range Fizzy Orange, mit AHZV, hergestellt 23.8.23, zugelassen 06.24, Entertainmentversion R46, bisher ĂŒber 7000km ohne Probleme

• Aaaahhhh, jetzt ja, das geht natĂŒrlich nur , wenn geladen wird. Ich hab da nur links oben so drauf rum gedrĂŒckt ohne das der Wagen am Strom hing.

Gruß Werner aus der Kurpfalz

MG 4 Standard 2022 bis 1/24

MG 4 Luxury MJ 22 ab 2/24

Software R 46

3 Mal editiert, zuletzt von V-Strom 1000 ()

• Jede Menge - total neue Optik auf dem Hauptschirm

Ich fĂ€nd‘s gut, wenn der MG in der App und im Infotainment mal in der richtigen Farbe angezeigt werden wĂŒrde. Ich denke immer, dass ich im falschen Auto sitze. 😊🙈

LG Dmar

MG 4 Trophy (MJ23), Diamond Red&Black Roof, EZ 01/2024, System Version : R63, erworben am 16.04.2025 als VorfĂŒhrfahrzeug.