Dann musste das auch dazu schreiben mit deinen 400 PS, Mr. Oberschlau
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
8€ : 1.529 Diesel = 5.24 Liter , stimmt nicht, deine Aussage.
-
Ja, wozu einen Verbraucher einschalten, obwohl es auf Grund der Temperatur gar nicht erforderlich ist.
-
Unsere Hankock haben bei täglich 100 km Autobahn mit moderatem Tempo nach 8000 km ca. 1 mm verloren. Ob man das auf die Gesamtlaufzeit hochrechnen kann wird sich zeigen. Ansonsten sind wir zufrieden, einzig beim sehr harten beschleunigen merkt man , dass der Grip nicht 100% ist. Das ist aber nicht ausschlaggebend.
-
Nur abwechselnd
-
Sehr schlecht, wenn es wirklich an Ladeport des Autos liegen würde.
Wäre ja das gleiche, wie wenn beim Verbrenner nach zwei Jahren der Tankstutzen wegrostet.
-
Nein,
als wir seinerzeit den Standard gekauft hatten, hat der Verkäufer vergessen sein Handy zu entkoppeln.
War zu weit weg wegen Fahrerei, nach einigem hin und her haben wir es irgendwie geschafft auf die Ferne das zu lösen somit wir unser Handy mit der App koppeln konnten.
Wir wechseln aktuell auch immer das Handy von meiner Frau und meins.
-
Oder einfach rum drehen.
-
Das Update, „Körperbehaarung beim Sex“ ist neu beim MG 4 , muss ich mal beim Händler nachfragen😂😂
-
Guten Morgen,
bin neu hier und seit einigen Tagen Besitzer eines MG4 Standard mit R33 Software. Wenn ich in Fahrzeugeinstellungen "ECO" eingestellt habe, erhalte ich nach jedem Neustart des MG wieder den Fahrmodi "Normal". Er merkt sich die Einstellung nicht nach dem "Ausschalten" ist das bei euch auch so?
Das einzige, was sich die Karre merkt sind die grünen Balken für den Abstandstempomat, alles andere immer wieder bei Neustart so wie die EU es vorgegeben hat.