Hab mir jetzt auch beim Ali für 7€ so ein Schutzglas gekauft, sehr passgenau, blasenfrei zu montieren.
Die Haptik hat sich nicht verändert, einzigster Vorteil, die Fingerdabbser sind nicht so erkennbar, wie auf dem Originalglas.
Hab mir jetzt auch beim Ali für 7€ so ein Schutzglas gekauft, sehr passgenau, blasenfrei zu montieren.
Die Haptik hat sich nicht verändert, einzigster Vorteil, die Fingerdabbser sind nicht so erkennbar, wie auf dem Originalglas.
Und bei unseren 7 Jahren sollte man auch mal ins Kleingedruckte schauen.
Dann kannst zwar eventuell auslesen aber ein Update haste dann immer noch nicht.
So, wieder Thema Sitze, wir hatten einen Riss im Sitzbezug Fahrerseite reklamiert. Der Riss geht noch weiter unter die Kunststoffschale.
Neuer Bezug wurde bestellt und auf Garantie getauscht.
Leider hat der neue Bezug werkseitig diesen Schnitt im Original, welcher sich dann mit der Zeit nach oben ausweitet und somit sichtbar wird.
D.H. , ich schätze mal spätestens in einem halben Jahr ist die mangelhafte Werkseitige Ausführung wieder sichtbar.
Ja, Weg zur AB und von der AB nach Hause
Du mich auch, dopploft, Dummschwätzer
Autobahn mit konstant 90IMG_4143.jpg
Es geht nicht um Preis vor und nach dem Krieg sondern um die EEG Zulagen, welche jetzt wieder erhöht werden müssen, weil zuviel ÖKo Strom in die Netze eingespeist wird , bzw. eben nicht eingespeist und trotzdem vergütet werden müssen. Das kostet allein den Staat zig Milliarden im Jahr.
Viel schlimmer finde ich , dass auf Grund einer verfehlten Energiepolitik der Strom
schon wieder teurer wird. Da kommen auch keine Petitionen.
Knarzen Kofferraum hatte ich, gibts hier ne Lösung, such mal nach Heckspoiler knarzt.