Ich habe diese bei Ali geschossen: TPMS Reifendrucksensor funktioniert einwandfrei. Ohne anlernen oder klonen.
d.h. in die Felge montieren lassen, Reifen drauf, Felgen montieren, los fahren und nach einer gewisser Zeit ist der Reifendruck ablesbar?
Ich habe diese bei Ali geschossen: TPMS Reifendrucksensor funktioniert einwandfrei. Ohne anlernen oder klonen.
d.h. in die Felge montieren lassen, Reifen drauf, Felgen montieren, los fahren und nach einer gewisser Zeit ist der Reifendruck ablesbar?
Und Software gibts hier so viele Themen, einfach msl alles lesen.
Bevor du nicht selbst weißt, welcher deine aktueller Stand ist, gibts viele Möglichkeiten.
Seitenairbag wurde bei uns auch ausgelesen.
Konnte meine Lämpchen gestern Abend das erst mal im Dunklen sehen, aldalä, hinten jetzt auch ausreichend hell.
Die Methode hat nichts gebracht. Dann mal den Sitz wieder ganz nach vorne und dann ganz nach hinten und, siehe da, die Fehlermeldung ist wieder weg.
Habe sm 20.3. nen Termin in der Werkstatt. Wollen alles nocj mal prüfen und ggf. nen Stecker bestellen, gibts ein Bulletin, oder wie das heisst.
Heute morgen war die Fehlermeldung wieder da.
Da ich gestern den Fahrersitz zu saugen mal ganz vor und zurück gestellt habe, das Auto aber nicht gestartet bzw. mich nicht rein gesetzt habe, liegt der Verdacht Stecker unterm Sitz mal wieder auf der Hand.
Wenn das Auto heute Abend wieder da ist probiere ich nochmal die Methode starten , hochfahren ohne reinsetzen.
Rückbau? Hätte ja nicht sein müssen, Aber wir kommen vom Thema ab.
Auch ein Standpunkt
Ja, mit nem Kunststoff Spatel einfach rausplöppen. Da gibts doch hier irgendwo ein Video, wies gemacht wird