2 x benutzt , funktioniert mit der Car Scanner App.
Inkl. versichterten Versand für 19.89€.
2 x benutzt , funktioniert mit der Car Scanner App.
Inkl. versichterten Versand für 19.89€.
Auf so eine Antwort habe ich gewartet. Merkt ihr nicht, dass es , vor allem für neue Forumsmitglieder, immer schwieriger wird zu einem bestimmten Thema etwas zu finden?
Es gibt hier fast kein Thema bei dem es von Kuchen backen bei Arsch backen raus kommt .
Hier gehts um Inspektionskosten. Schreibt doch bitte in den dafür zugehörigen Themen, danke.
Klarlack abgeblättert?
Suchs beim Ali raus und klick dich durch, bis du den billigsten Anbieter findest, die Dinger sind alle gleich.
Klasse, dass wir in diesem Thema mittlerweile von der Heizung im Auto bei Lampen zu Hause angekommen sind.
Nicht im kalten montieren.
Ich halte das Ignorieren der eingestellten Ladegrenze auch ganz klar für einen Softwarefehler. Nach meinem R46-Update trat das unmittelbar auf (mit gleichzeitigem Ausfall der V2L-Funktion) und als nach kurzem ein erneutes Update gemacht wurde war das Problem behoben. Seit dem nie wieder Probleme mit der eingestellten Ladegrenze gehabt.
Weisst du noch, was das für ein Update war? Wir haben immer noch öfters selbstständige Ladegrenzen Verschiebungen.
Nächstes Jahr steigt ja der CO2 Preis wieder. Sollte wieder mehr bei rum kommen.
Ist aber eh alles Beschiss, mit Bioöl und Biosprit und dem ganzen Gelumps.
Verarschen kann ich mich selber.
und zwar welche ??
Mutig sein und aussitzen.