Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Also, die Ladetimer in beiden Apps waren es schon mal nicht. In der Firma meiner Frau laden gestern und heute ging wie gesagt nicht bis 80 % .
Aktuell hängt er zu Hause an der Wallbox, mol gugge.
Edit: zu Hause funzt alles, merkwürdig, eventuell würgt der Netzbetreiber an der Arbeitsstelle meiner Frau die Boxen mittlerweile ab, da in dieser Tiefgarage immer mehr Boxen montiert werden und auch gleichzeitig Autos laden. Ist aber alles Spekulatius.
-
Ladetimer , wo, im Auto, App? Die wallbox hat keinen.
Balancen eigentlich bei jeder Ladung, hängt immer noch ne 1/2-1 stunde am Stecker, Begrenzung zu 99% immer bei 80.
Habs gefunden, bei mir in der App ist der Ladetimer ausgeschaltet, muss ich mal heute Abend die Madam fragen bzw. deren App checken. Danke für den Hinweis
-
-
Gerade beim Ali bestellt für 1.89/Stck
-
Grundsätzlich geht es in diesem Fred um den Standard. Du hast ja den Luxury.
Da gibt es hier genügend Antworten. Einfach mal sie Sufu unter Software bemühen.
-
Komisch, hat hier noch niemand eine Situation, dass der Wagen selbstständig den Einschlag verhindert hat?
Heute gerade wieder nur die akustische Warnung, hätte ich nicht selbst gebremst, wärs passiert.
-
Interessant, wie hast du denn die App auf deine watch bekommen. Bei meiner wird nichts gemeldet.
-
Das bimmeln kann man in den Einstellungen ändern. Frag mich aber nicht wo.
-
Entschuldigung, was willst du denn von mir hören, bzw. was hast du vermutet?