Kakke, Airbagmeldung wieder da. Neuer Termin zum auslesen 12.6.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Am 5.6. endlich erledigt. So richtig schlau, was es war,….?
Lt Werkstatt wurde irgendwas innerhalb der Mittelkonsole getauscht. Irgendein Stecker.
-
Theoretisch ja, öffnen, schließen mit der App ja, nur hat das mit dem digital key bei mir noch nie funktioniert. Starten , fahren geht nicht.
-
Fiat Pietsch in Walldorf. Kostet aber auch teuer Geld.
-
Einfach beim schnellen Ali diese Klebe LED s für n paar Euro kaufen .
-
Passend dazu, im Showroom bei meinem Händler hängt ein Urvan permanent an einem Schukolader, im Dispaly die vollen 100%
-
Habe mir gestern mal den Urban mit dem kleinen Akku beim Händler angeschaut, Die Einstiegsvariante. Genau nebenan stand ein MG 4 Lux.
Optisch wirkt der Urban kürzer, kleine Räder, Ei Form , nichtssagender Einerleisbrei.
Innen, die Kunsstoffe sind genauso Hartplastik, der Fahrersitz hat etwas festere Wangen und ist optisch schöner gepolstert.
Bei gleicher Fahrersitzeinstellung hat man hinter dem Fahrersitz viel mehr Platz. Der Kofferraum ist viel tiefer und größer.
Die Optik aussen hat mich überhaupt nicht angesprochen. Das sind meine Eindrücke, kaufen würde ich den nicht.
-
1000€ ist schon heftig. Uns wurden 2022 auch sehr günstige Preise genannt. Wir sind halt vier Jahre weiter.
-
Alles anzeigen
Ein weises Wort gelassen ausgesprochen!Erklärung auf Nachfrage dazu von MG als Zitat aus der Händlerantwort zu der Frage per eMail_
"der Blinker ist so beabsichtigt - da an ihm auch die Wischerfunktionen angebracht sind, soll er in seiner Position bleiben um die Bedienung zu vereinfachen"
Dafür wird die Blinkerfunktion verkompliziert, das scheint sich nur der chinesischen Logik zu erschliessen.

Dann solln se halt wieder links einen Blinkerhebel und rechts einen Wischerhebel dran dängln. Heidenei, immer irgendwo was einsparen wollen. 😂
-
Was ich mich immer frage, warum lässt man Dinge , welche gut funktionieren, nicht einfach so wie sie waren ( Blinkerfunktionen wie früher)
Immer diese neumodischen Färz. 😉