Na dann bin ich ja im Januar 2026 mal gespannt.
Absolut lebensnotwendig sind mir diese Dienste nicht, das Auto fährt ja auch ohne App.
Na dann bin ich ja im Januar 2026 mal gespannt.
Absolut lebensnotwendig sind mir diese Dienste nicht, das Auto fährt ja auch ohne App.
Gehts noch ??????????
Die Klima verbraucht ca. 1.3-1.5 KW pro Std.
Jetzt kannste mal rechnen.
Genau, früher war mehr Lametta 😉
Entweder es stehen alle vier Räder still auf einem Schleppband oder eine Walze greift in die Räder und drückt und alle vier Räder drehen sich. Anderst ist es gar nicht möglich. Zwei stehende und zwei drehende Räder geht nicht, auch nicht beim Verbrenner.
Kann es nicht jetzt langsam soweit sein dass die ersten Autos aus der kostenlosen 3-Jahres-Frist fallen?
Und was hat es mit dieser Frist auf sich?
Soso, die Batterie von meinem Hyundai I 40 ist es vom 26.7.2012
Seit dem neuesten Update reagiert die App nur noch ein paar Stunden nachdem man den Wagen geparkt hatte.
Am nächsten Morgen z.B. gibt es keine Verbindung mehr. Mit der alten Version hatte man ja wenigstens 2-3 Tage Empfang, bevor der Wagen in Tiefschlaf geht.
Wie kann man auf die alte Version downgraden?
Nur mal zum ausprobieren.
Für mich wäre das einzig und allein ein Mangel.
Erst Probefahrt und dann kaufen, geht mit einem Vorführer aber nicht mit einem Auto, dass noch gar nicht auf dem Hof steht.
Ob sich da was geändert hat oder besser geworden ist? Schwierig, diejenigen, die einen fahren haben hier ja schon alles geschrieben.
Geh mal davon aus, dass su einen bereits schon länger produzierten auf Halde stehenden bekommst. Und selbst, wenn der neueren Datums sein sollte, es hat hier noch keiner geschrieben, dass alles passt.