Und wie hoch waten die reinen Inspektionskosten, was wäre interessant.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Zum Beispiel den Spurassi ausschalten, bei nächster Fahrt ist der wieder aktiv . Genauso der Fahrmodus und die Reku, sind immer wieder auf Normal und Stufe 3 bei Fahrtantritt.
Das einzige was er sich merkt, die Abstandsbalken bei eingeschaltetem Abstandszempomat.
-
Wir hatten einen der ersten Standard 2022.
Nach update Spurhalteassi alles im Lot.
Heckwischer und dritte Kopfstütze ist Heschmackssache. Sterntasten mit Reku und Fahrmodi belegt. Merkt er sich.
Alle anderen Einstellungen immer wieder bei Fahrtantritt auf EU Vorgabe.
Was uns zum Wechsel auf einen Lux bewogen hat. 3.7 kw zu 10 kw laden an der 11 KW Wallbox zu Hause.
-
Das ist der Ampelhaltelinienichtüberfahrassisten.
-
Jo, hast du ne App von Microsoft? Oder Apple, welche meggert?
Aber egal, ich finds gut, dann weiss ich wenigstens, dass die Werkstatt was schaffd.
-
Man kann ja auch die Alarmmeldungen in der App ausschalten, solange die Werkstatt zugange ist.
Wenn nicht, dazu sind Meldungen eben mal da, wenn das Auto irgendwas ungewöhnliches macht. Dazu zählt eben auch Fahrzeugstart oder Fehler, etc.
-
Eventuell in den Systemeinstellungen nochmals den AGB‘s zustimmen mit Häkchen setzen.
-
Wenn ich mich vorher über diese Rüttelkiste informiert hätte, den würde ich nie kaufen.
-
Wie bekommt man denn diese Feder gewechselt von einem zum anderen Dämpfer? Sind die offen?
-
Ouw, danke für den Hinweis. Muss man sich da an den ADAC Oder an ENBW wenden?