Ja, so eins ging bis vorgestern bei uns auch . Das neue Apple Kabel geht nicht mehr.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Im wwweb wird ein Lux aus 1/2023 mit 49000 km und SOH 100% angeboten, unglaublich.
-
Ein original IPhone Kabel hatte bisher bei uns funktioniert. Seit vorgestern aber nur noch mit einem zwischen Adapter.
-
Habe gestern das alte USBC auf Lightning Kabel ausgetauscht wegen neuem iPhone. Alle möglichen Kabel gingen plötzlich nicht mehr . War schon soweit den hinteren USB Anschluss zu verwenden, der ging. Dann habe ich einen kleine Adapterstecker Zwischenstecker mit einer etwas längeren Klinke ins Auto und zwischen das Ladekabel gesteckt und siehe da, es lädt.
-
Das ist genauso empfindlich, wie die schwarzen C Säulen, ratz fatz feine Kratzer drinn.
-
Hallo angstrand,
nicht aufregen, ich persönlich und andere auch sind BEV Neulinge , welche vorher nur Verbrenner gefahren sind. Wahrscheinlich auch noch welche ohne extrem viele Assistenzsysteme. Ich bin seinerzeit auch nur 30 Minuten Probe gefahren und der Rest war experimentieren am lebenden Objekt.
Vergleiche mit anderen Marken also nicht möglich.
Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber , in anderen Foren ( bin noch BMW GS Forum) ist es auch nicht besser.
Deshalb, immer fragen hier, koschd jo nix.
-
Nö, bei mir erst nach dreizehn Jahren im Verbrenner. Kühlmittel getauscht und fertig.
-
OT: Schwachsinn solche Werbeverdummbeutelung, es gibt kein veganes Leder. 🤮
-
Schau unter Werkstatt ,MG 4 Service, Inspektionskosten
-
Das ist billigstes Kunstleder, mach dir keine großen Hoffnungen.