Also ganz ehrlich, von Bremsscheiben zu kaputten Radaufhängungen, jetzt wirds aber lustig. Wenn ne Radaufhängung ne Vollbremsung ab und zu nicht ab kann, dann ist diese unterdimensioniert.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Und wenn das kein Garantiefall ist, könnte man auch mal in einer freien Werkstatt anfragen.
-
Hab ich gerade mal gemacht, danach kommt unserer nach gut drei Jahren und 49000 km auf 91.73 %
-
Alles anzeigen
Hi
Ich habe auch das Update auf 3.1.4. für iOS.
Auf dem ersten Blick habe ich keine Unterschiede festgestellt.
Vielleicht ist damit auch die häufigen Verbindungsabbrüche behoben, nach einiger Zeit ist das Auto hin und wieder nicht mehr mit der App verbunden
VG
Andre
Ja, habs jetzt auch mal aktualisiert, daß die Verbindung dauerhafter ist glaub ich eher nicht.
-
3.1.4 ist die neuste. Heute im AppStore
-
-
Ich frag mal in diesem post.
Es gibt ein Update für die App. Hat das schon jemand installiert? Bin in letzter Zeit mit Updates etwas vorsichtiger, gerade bei MG, never change a running system.
-
Sollte dann die Kraft nicht auf das Rad mit Grip gehen, wenn das auf dem Sand durchdreht?
-
Wenn ich das richtig verstehe, ACC an, man will überholen, schert aus, ist dann aber zu dicht an dem gerade an einem vorbei gefahren Fahrzeug. Oder es überholt jemand und scheert zu dicht vor meinem Auto ein.
Ok, aus Erfahrung bin ich da immer in hab Acht und den Fuss dann gleich auf dem Gas um nicht selber durch den ACC ausgebremst zu werden.
Und dann gibt’s ja auch noch die drei grünen Abstandsbalken, je nachdem wie man es möchte.
-
Das einzigste was uns stört, ab ca. Pegel 25 wird es bis zum Schluss nicht mehr lauter.