Eben gefahren, bluetooth Verbindung war da. Ausgestiegen, abgeschlossen mit dem Taster, bluetooth Verbindung weg, nix mit keyless start.
Selbst wenn man im Auto ohne Schlüssel sitzt geht nix.
Eben gefahren, bluetooth Verbindung war da. Ausgestiegen, abgeschlossen mit dem Taster, bluetooth Verbindung weg, nix mit keyless start.
Selbst wenn man im Auto ohne Schlüssel sitzt geht nix.
Ich sitzen gerade im Garten, Entfernung ca10 Meter, Auto ist schon seit Freitag im Tiefschlaf, die App funktioniert nicht und bluetooth geht auch nicht. Nix mit Türen öffnen.
Der Lux hat auf der Fahrerseite Befestigungsösen, Beifahrerseite liegt die Matte nur lose.
Siehste Boemby, und schon haste deine Zahlen, das hab ich gemeint.
Aber jetzt halt ich meine Klappe.
Doch , du hast nach dem Betrag gefragt.
Bei meiner 1. Inspektion war das Auto 1,5 Std in der Werkstatt Laut Rechnung 13 Arbeitseinheiten. Update des Frontradars wurde als Garantie Leistung mit 5 AE aufgeführt.
Was haben die den in Rechnung gestellt?
Das will der Themenerstellet nicht wissen, dafür gibts den Fred Inspektionskosten.
Ansonsten verwässert das Thema wieder , wie so oft hier.
bei uns bisher immer nur morgens bringen und nachmittags abholen.
Boäh, da ja in keiner Sprache scheinbar was richtiges raus kommt, komme ich zu dem Schluss: SMIRWORSCHD
Aaaahhhh, jetzt ja, das geht natürlich nur , wenn geladen wird. Ich hab da nur links oben so drauf rum gedrückt ohne das der Wagen am Strom hing.
Ist das der Punkt EV Management? Falls ja ist das alles wie zuvor, Unterschied früher direkt die Akku Kachel angetippt.