Such mal unter „Digitaler Schlüssel“.
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Abschleppen darf man nur nicht, wenn das Auto komplett ausgeschaltet ist. Ansonsten auf N und druff dabbe.
-
Dann check mal, ob du auch eine akustische Meldung bekommst. Seit geraumer Zeit sehe ich die Meldung nur, wenn ich aktiv in der App nachschaue. Früher kam ne mail dazu.
-
Wer klaut schon den Chinakracher. Ausserdem ist der digitale Schlüssel zumindest bei uns nicht hinterlegt und die zwei Faktor Autorisierung ist gegeben.
-
Hol dir mal die App , ABRP, dann geb deine Fahrzeugdaten ein und deinen zur erwartenden Verbrauch auf 100 km. Dann lass die App mal Spasses halber eine Route nach z.b. Spanien planen. Du wirst sehen, es sind auch einige Stopps dabei mit nur Ladung für weitere 100 km . Die App hält dich immer im Fenster mit der schnellsten Ladedauer.
-
Klar geht das, wenn der Händler mitspielt.
Kannst ihm ja sagen, dass die Wartungen auch bei ihm gemacht werden.
-
Oder einfach mit beiden Händen kurz auf dem Sitz abstützen. Dann fährt er hoch .
-
Danke für die Information.
Habe ich mal versucht, leider so nicht hinbekommen. Mein iPhone erkennt leider via bluetooth SAIC_w_car nicht.
esdit :
SAIC W CAR wird jetzt vom iPhone erkannt und angezeigt aber nur wenn der Autoschlüssel in der Nähe ist.
Ohne Schlüssel funktioniert der Button keyless start bei mir nicht.
-
Gerade ohne Schlüssel zum Auto. Mit der App den Wahen geöffnet, rein gesetzt, smart key nicht erkannt, keine Bluetooth Verbindung zum Auto aufgebaut, da Displays ja dunkel bleiben.
Also, es geht nicht.
-
Unsere App weist ja diesen digitalen Schlüssel aus.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man dauerhaft das Auto aufschließen und starten kann, ohne den Original Schlüssel dabei zu haben?
Habe das schon mehrfach versucht, da kommt aber immer nur was mit, Familie oder so und dann auch nur für einen bestimmten Zeitraum. Irgendwann ist dann der digitale Schlüssel abgelaufen.