Wasnkagg
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Und wieder keine Verbindung mehr, Fehler war kurze Zeit später wieder da.
Jetzt mal das Original Apple Kabel aus der Schachtl gegraamd. Zack Verbindung sofort da.
Ich will mich aber noch nicht zu früh freuen, mal die nächsten Tage abwarten.
-
Andere Autos? Verbrenner oder E ?
Meine anderen Autos hatten das auch nicht. Die hatten aber auch nicht so eine umfangreiche Assi Ausstattung und das Radio hatte noch Knöpfe.
-
Sitzerkennung, Neustart aller Systeme.
Kann man und muss man nicht verstehen. Ich habe es mittlerweile aufgegeben mich bei Software aufzuregen, nicht nur bei Autos.
-
Die Reifen aufgepumpt und auch ein bischen Luft im die Airbags😁.
-
Komischerweise bleibt die adaptive Rekuperationsstufe auf der rechten Favoriten Taste neuerdings gespeichert.
Die Fahrmodi auf der linken Taste gehen leider immer wieder in den Normal Modus.
-
Gestern das erste mal bei Temperatur unter 10 Grad geladen, da braucht die Wallbox locker 10 KW mehr bis der Akku voll ist.
-
Mal was anderes, die Akku Anzeige ist ja im großen Display grün unterlegt.
Meine Frau meint, seit Inspektion Update, wird die Anzeige nicht mehr rot ab 10% , auch kommen keine Warnhinweise mehr. Heute mit 7% zu Hause , Anzeige immer noch grün. Leistung war voll da.
-
So steht es auch im „Verbotenen Buch“
-
Sobald das Auto offen ist, der Fahrersitz erkennt, das jemand drin sitzt, fährt eh alles hoch und hat immer Strom, wieviel? .?
Sobald man das Auto über das Dispaly komplett ausschaltet ist auch der USb Strom weg, eben gerade probiert, da mal wieder CarPlay gezikkt hat.