Was ist den der Unterschied zwischen Balancing und Kalibrierung?
Beiträge von V-Strom 1000
-
-
Nur eine kurze Frage am Rande. Als ich meinen Lux am 11.06 von der Inspektion zurück bekam, fragte ich, ob das Infotainmentsystem ebenfalls ein Update erhalten hat. Lapidare Antwort war: nein, das machen sich die Leut alleine. Kann man machen, wenn man wüsste, wo man das herunterladen kann und welche Probleme auftauchen können. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt und wo kann ich die neueste Version downloaden. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung.
Hier geht es um die Software vom Standard. Alle anderen Punkte findet man, wenn man die Suchfunktion bemüht.
-
Habe gerade 228€ für die erste Inspektion bezahlt.
Gab noch die R21, aber immer noch keine Außentemperatur Anzeige?
Auto Peters in Heidelberg. Könnte ich sehr empfehlen, aber leider gibt er seinen MG Servicevertrag ab.
MG Deutschland ist wohl sehr anspruchsvoll, gleichzeitig verdienen die Werkstätten kaum was und werden bei Fragen im Regen stehen gelassen.
Viele Grüße
Habe gerade mit der Geschäftsleitung telefoniert, Verkauf wird eingestellt, Service und Wartung weiterhin möglich.
-
Wie bereits im Fred Fensterheber geschrieben, war nach Einsatz des Dongls der Fensterheber ausgefallen. Wenn man dann noch liest, daß dies dauerhaft auftritt dann habe ich auf den Dongl eigentlich keine Lust mehr.
Wie sind den hier so die Erfahrungen mit den diversen Dongls?
Meiner nennt sich KONNWEI ELM327 V1.5 Autoscanner Bluetooth 5.0 KW902 OBD2 Autodiagnosetool ELM 327 V 1 5 OBD 2 Codeleser für Android iOS
-
Gute Frage, war ein Ersteinsatz um selbst mal den SOH auszulesen.
Pech.
-
Danke für die Tipps, es geht ja alles wieder. Nur die persönlichen Einstellungen und das Smartphone muss neu eingestellt werden.
-
Heute mit einem OBD Dongle den SOH abgelesen. Anschließend gingen mit dem Schalter auf der Fahrerseite alle Fenster nicht mehr zu bedienen. Die drei Einzelschalter haben funktioniert.
Dann die 12 V Batterie für 5 Minuten abgeklemmt , tataaa, alles geht wieder.
Jetzt müssen nur die ganzen Fehlermeldungen im kleinen Display noch verschwinden.
-
Heute mal mit dem OBD Dongle Konnwei den SOH abgelesen, 95.1% bei 33150 km.
-
Habe gerade 228€ für die erste Inspektion bezahlt.
Gab noch die R21, aber immer noch keine Außentemperatur Anzeige?
Auto Peters in Heidelberg. Könnte ich sehr empfehlen, aber leider gibt er seinen MG Servicevertrag ab.
MG Deutschland ist wohl sehr anspruchsvoll, gleichzeitig verdienen die Werkstätten kaum was und werden bei Fragen im Regen stehen gelassen.
Viele Grüße
Dann dürfen wir nur hoffen, dass der Händler in Walldorf dabei bleibt.
-
der tut leider nix finden tun...
Der link geht doch. Alternativ Lengenfelder Fussmatten.