Interessant... Habe auch schon festgestellt dass ich hinten sowas wie Wasserspritzer hatte... Dachte es kam vom Fensterputzen aber die Fenster waren tatsächlich auch schon das eine oder ander mal ein stück unten.,.. Ich muss das wohl auch mal beobachten
Beiträge von Moggele
-
-
Geb auch kurz meinen Senf dazu. Mit dem letzten Update ist bei meinem XPower der Spurhalteassi mittlerweile besser als bei meinem Mazda MX-30, Die Klima ist ok (22 Grad eingestellt und sie bläst warm. Heute 13° aussen bei uns gehabt) Schildererkennung ist akzeptabel, da nicht besser oder schlechter als beim Mazda.
Also, so schlecht ist der MG4 nicht. Der vom Speedy is halt einfach Oasch, wie der vornehme Österreicher zu sagen pflegt.. Und das mitm Service... Das können andere "Premium" Hersteller leider auch.
-
Das weiss ich nicht, ob ich das habe. Muss morgen mal nochmal ins Menü schauen.
Was 8ch beim fahren gemerkt habe ist dass sowohl Tempomat als auch Lenkassistent um welten besser sind. Mittlerweile sogar besser als bei meinem Mazda Mx30.
-
Muss morgen sowieso nochmal anrufen. Die Ladegrenze ist nicht mehr einstellbar.
Irgendwas hab ich im Hinterkopf dass nach der R67 das Infotainment ein Update braucht und dann die Ladegrenze wieder einstellbar ist?
-
Sodele, habe gerade meinen Xpower bei Burger Schloz abgeholt. Kann bestätigen, das war ne super Erfahrung.
Update hab ich nun die SWI68-29958-1300R67 drauf. Telekom SNAKP21E32.
Allerdings zeigt er den Reifendruck leider immer noch in kpa an, aber damit muss ich wohl dann leben.
-
Hatte es per PN beantwortet, da ja nur für die aus der Gegend interessant - aber kann man ja auch sagen, wo man zufrieden ist = Burger Schloz in Waiblingen!
Das macht mir Mut. Hab übernächste Woche bei Burger-Schloz in Uhingen Termin für die erste Inspektion und nen Schwung Updates...
-
Danke fürs Ausprobieren. Wieviel Akku zieht das denn pro Stunde?
Kanns natürlich nicht für den MG4 speziell sagen, Aber CarManiac hat das mal mit nem MX30 im Winter probiert.
Ist nicht der rede Wert, tatsächlich. Glaube waren rund 2KW/Stunde oder so. Kuckst du mal auf Youtube...
-
Hab meinen X-Power heute abgeholt bei Feser-Graf. Seien wohl alle aktuellen Updates drauf. Pfeifendeckel. Tempomat beim einfachklick 5er Schritte. R40 laut Anzeige.
Was muss ich beim Händler am besten als "Fehler" angeben dass ich sowohl fürs Auto als auch fürs Radio die neueste Software bekomme?
- Spurhalteassistent zu aggressiv
- Klimaanlage zu kalt
- Bluetooth verliert ständig Verbindung
- Keine Leiste bei Android Auto
Sonst noch was?
-
...Auch Carplay bzw. Android Auto läuft über Bluetooth, wenn das Smartphone nicht per Kabel verbunden ist...
Das ist so leider nicht ganz korrekt. Die Handys melden sich per Bluetooth an und machen ihren Handshake, danach wird auf WLAN gewechselt. Was deutlich stabiler läuft.
-
Vor allem weil die Innenraumbilder vom jetzigen Modell sind.