Nice! Danke für den Hint.
Beiträge von Mareo
-
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt:
1760860719805433480652248306725.jpg
Das ist in dem Fall zu wenig oder? Mein XP hat gerade mal 1100 km. Mir ist aufgefallen, dass er vor einer Woche mal bei 327 km stand bei 100%. Muss das sich einpendeln mit der Zeit?
-
Hier wurde doch mal angedacht ne Liste zu erstellen wo, wie und wie wieviel die einzelnen Inspektionen kosten. Mit Angaben von Standort und auszuführender Werkstatt, bestenfalls mit Namen.
Gibt's das hier schon oder wird noch dran gearbeitet?
Vielen Dank
Oh ja würde mich auch interessieren. Vielleicht ist ja Singen da mit dabei 😁
-
Was bitteschön ist EP? Noch nie gesehen... Vielleicht EuropaPark? 😂
-
Abgeblättert scheint nichts zu sein, aber ich tippe auch auf den Klarlack. Dieser scheint vergilbt zu sein. Doch warum? Da kommt keine UV Bestrahlung hin 🤔 eventuell in Verbindung mit Pflegemitteln?
-
Weitere Versuche es auf Bild zu kriegen
IMG_20251013_120424.jpgIMG_20251013_120406.jpgIMG_20251013_120356.jpg
-
Hi zusammen
Ich weiss nicht, ob das ein anderer MG4 auch hat, aber hinten rechts an der Einstiegskante hat mein XP eine gelbliche Verfärbung. Muss neu sein, ist mir bisher nicht aufgefallen. Es lässt sich nicht wegwischen, scheint also der Lack selbst zu sein. Was könnte das sein? Ist unglaublich schwierig zu fotografieren.
LG
-
Hat Jemand schon das hintere Logo überklebt/ersetzt? 😅 Mir persönlich würde es nur dann interessieren wenn man beide Logos anpassen könnte, sonst finde ich siehts einfach inkonsequent aus.
-
Ich glaube er hat keinen XP - oder?
Ich finde das (Sport-) Fahrwerk vom XP auch recht gut gelungen!
Doch, habe einen XP.. aber vielleicht bisher einfach zu harte Fahrwerke gehabt...
-
Vielleicht muss sie sich erst Mal dran gewöhnen. Mir passt es grundsätzlich auch, ist aber natürlich bei 1.8 Tonnen ein anderes Fahrgefühl als den 1.1 Tonnen des Abarths. Da ist Go-Kart Feeling angesagt gewesen 😅