Beiträge von Mareo

Hallo Paladium,

in Deutschland gibt es nur die H&R Federn mit ABE, ich hätte mir auch gerne ein Fahrwerk für meine XP eingebaut. Nun sind es jedoch nur die H&R Federn geworden. Andere Dämpfer habe ich keine im Netz gefunden.

Mein XP wurde mit den H&R Federn 20mm Tiefergelegt, das hat der TÜV bei der Eintragung gemessen.
    Da ich noch andere Felgen (Dezent TV 8x19 ET45 mit ABE) montiert habe, musste alles beim TÜV abgenommen und eingertagen werden.

Kannst du was zum allgemeinen Verhalten sagen? Merkst du was ausser Optik?

Moin. Interessante Ansichten. Unschön vom Verbrennerfahrer, keine Frage. Insbesondere, wenn man an die Stromtanke muss.

Aber wer von uns hat nicht schon Dinge missachtet, die u. U. Bei anderen auf Unmut gestoßen sind?

Ruhig bleiben und dran denken, dass man sich irgendwann wiedersehen wird. Wir können nichts daran ändern.

;) :/

So seh ich das auch. Whuuzaaa 😁

Vielen Dank Boemby Er ist unser Zweitwagen und als 5 köpfige Familie haben wir noch einen Bus (Diesel). Nachdem wir nun eine PV installiert haben machte ein Elektro einfach Sinn.

Hallo zusammen.

Mein erster Beitrag, ohne den MG4 zu besitzen. Der kommt erst in 2 Wochen. Konnte einen neuen (MJ23) Xpower für 24900 CHF (26600 EUR) ergattern. Natürlich Direktimport aus Belgien, aber das stört mich nicht. Ich freue mich sehr auf den Wagen und hoffe dass alles gut kommt :) Vertraglich habe ich mir die neuste Software vom Händler eintragen lassen. Schauen wir mal...