mareo...
wohnst du in der schweiz.
wo hast du den xpower gekauft?
Jep bin aus dem Thurgau. Gekauft habe ich ihn bei Senn im Aargau. Du?
mareo...
wohnst du in der schweiz.
wo hast du den xpower gekauft?
Jep bin aus dem Thurgau. Gekauft habe ich ihn bei Senn im Aargau. Du?
Ich habe einen weissen XPower für 25k gekauft. Und würde ihn wieder kaufen. Mit den paar Kleinigkeiten lebe ich (vor allem in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnis) l. Von einem 26er Xpower habe ich noch nie was gehört...
🤔noch nie Probleme mit den Füßen gehabt.
Anlage steht seit wir ihn haben auf 26°C und Automatik.
Passt für uns.
Gruß Heiko
Bei mir auch, manchmal sogar 27°. Aber due Füsse sind kalt 😂
Oh, eine Frage noch ohne gesucht zu haben, aber: frieren euch die Füsse auch ein? Egal in welchem Modus ich bin... 😂
Ich habe den MG4 Xpower jetzt seit gut einer Woche. Bin damit bisher etwa 600 km gefahren. Ich bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Ja, paar Sachen gibt es: die Heckklappe ist rechts etwas höher als links (kein Problem, kann man wohl richten). Ja, der Bildschirm wird ab und zu schwarz beim Umstellen von Kamera auf Nicht-Kamera. Ja, Schildererkennung ist manchmal nicht so super smart. Er erkennt links und rechts Autos wo keine sind. Klima muss auf 26° eingestellt werden, aber wenn man das weiss, ist es oke. Das ist für mich alles halb so wild.
Nur eben dass er ab 100 etwas vibriert ist schon nervig. Als würde ich eine Begrenzungslinie überfahren. Da ich es natürlich nach vielem Lesen hier bewusst wahr nehme, ist es umso nerviger. Meiner Frau wäre es nicht aufgefallen. Aber ob ich deswegen den Wagen jetzt in die Werkstatt bringe? Nein, erwähne ich dann beim ersten Service nächsten Sommer.
Für den Preis kann man nicht meckern. Kollege hat zeitgleich einen Cupra Tavascan geholt. Meckert gefühlt gleich viel wie ich. Hat aber doppelt so viel bezahlt ![]()
Gut Navi läuft nach Aktivierung. Aber ist wohl R40 drauf, ohne Ladeplanung. Und die Vibrationen sind erst ab 100 kmh, was für mein Fahrprofil selten bemerkbar sind. Ich denke das werde ich erst beim ersten Service entsprechend melden inkl. Update der Software.
Soeben den Wagen abgeholt. Und ja, Vibrationen sind zwischen 100 und 130 vorhanden. Nicht heftig, aber doch vorhanden. Und das Navi krieg ich grad nicht zum laufen 🤣 aber muss mich noch mit dem Wagen beschäftigen...
Morgen ist es soweit. Dann hole ich meinen XP. Komisch ist nur, dass ich eher gespannt bin was alles nicht funktionieren wird als Vorfreude auf das Fahren zu haben 🥲
Ich hatte einen S4, 4.2 l V8. Ich weiss dass die vibrieren (und köstlichen Sound generieren) 😁
tja, da müssen die XP Fahrer damit leben, Knallbüchse bleibt Knallbüchse, das bißchen Vibrieren geht doch im Rausch der Geschwindigkeit unter
![]()
(der leicht sarkastische und übertriebene Ton wurde bewusst verwendet)
Ist mir auch klar, dass es dem 8 Zylinder Fahrer nichts ausmacht, wenns etwas vibriert 😁✌️