Und wie ist die Geschichte für den Kunden ausgegangen, nachdem die Wekstatt ja das Blatt "Wiedereinbau ohne Garantie von SAIC" nicht unterschrieben hat?
Soweit haben wir nicht geredet, aber die Werkstatt hat es wohl dann wieder angeschlossen und passt. Die Testfahrt für das Problem das ich hatte war jetzt nicht so lange und wir hatten um die 7-8 Themen. Hauptsächlich dass MG nicht viel für Service zahlt, dass man ewig auf Ersatzteile wartet (z.B. Monate für hinten die horizontale LED Leiste) usw.
Die Piepserei ist inzwischen Pflicht, gilt aber für jede Marke. Deshalb auf dem MG rumzuhacken, ist nicht gerade fair. Im Übrigen bin ich beim selben Agenten wie "ulf" und werde bestens bedient.
Absolut, ist mir auch bewusst. Wobei du bei anderen Herstellern das meist mit einem Klick ausstellen kannst (teils sogar am Lenkrad). Ich muss vom Hauptmenü ins Fahrzeugmenü zu MG Pilot und dort dann nochmal den Slider drücken. Mach ich jetzt immer vor dem Losfahren.
Rekuperation und Spurhaltung merkt er sich leider auch nicht, aber das hab ich mir eh angewöhnt für den Winter mit dem Schneemodus, den vergess ich sonst sicher mal 
Wenn mit dem Auto dann nach dem Service alles passt meld ich mich gerne nochmal hier, das Ganze hat mir gestern nur einen Schreck eingejagt. Eben andere verzweifelte Kunden (teils sogar vom selben Händler wo ich meine Tageszulassung her hab), seit einem Jahr Sperre für neue MG Services, ewiges Warten auf Ersatzteile, .. da wurde mir dann schon übel.