Das Problem der freien Marktwirtschaft, Wir neigen immer dazu uns das Beste rauszusuchen,
ABER wehe der Staat/die Regierung bestimmt etwas, dann ist das Geschrei/Gejammer groß,
ich erinnere an Herrn Habeck.
Das Problem der freien Marktwirtschaft, Wir neigen immer dazu uns das Beste rauszusuchen,
ABER wehe der Staat/die Regierung bestimmt etwas, dann ist das Geschrei/Gejammer groß,
ich erinnere an Herrn Habeck.
wo soll der strom sonst herkommen? 🤔
das kabel wird ja anscheinend direkt nach unten geführt.
Schon richtig, müsste aber den Strom "hinten" und damit verdeckt von der 12 V-Buchse bekommen,
sieht für mich halt nach ner Bastelllösung aus und da ANDROID-Auto auch mit USBKabel funktioniert, wird das Handy eh geladen.
Deshalb wäre es Nichts für mich.
Für mich ist das keine Lösung, wenn die Stromversorgung im Zigarettenanzünder steckt.
Hallo an alle,
bin seit letzer Woche Besitzer eines MG4 Standard aus 2023. Dem Vorbesitzer ist der unlackierte Teil der Stoßstange gerissen. Da das Auto für mich "neu" ist, würde ich die gerne tauschen. Wisst ihr wo man gut an Ersatzteile kommt? Gibts eventuell eine Ersatzlippe, die dann noch sportlich aussieht?
Vielen Dank bereits!
Eduard
Sorry
ein Bild von dem kaputten Teil wäre schon hilfreich für die "Helfenden". ![]()
Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Soeben die Meldung von MG France bekommen, dass sie in Frankreich in 2025 bis jetzt modellübergreifend über dreihunderttausend Autos verkauft haben. 30 % mehr als in 2024. Schon eine gute Quote, finde ich.
scheint aber europaweit zu sein, das kann ich mir auch eher vorstellen, als nur in Frankreich
Da empfehle ich Dir auf anderen Display-Seiten auch mal zu scrollen, es gibt noch viel zu entdecken.
Auch mal nach links/rechts schieben öffnet Untermenüs.
Die Frage hat für mich als 98%iger Wallbox-Lader keine hohe Relevanz, aber als gelegentlichen Langstreckenfahrer interessiert es mich trotzdem.
Es gibt ja die Gerd-Bremer-Billig-Adhoc-Laden-Google-Karte:
...
Und damit wäre ich als Smartphone-Verweigerer an jener Adhoc-Säule hilflos gestrandet, ...
So kann man(n) sich täuschen.
Hallo Ulf, bei dem Was Du hier so "technisch" ablieferst, hätte ich getippt, Du hast mindestens ein Android-Handy und iPhone zur Nutzung daheim.
Keine Ahnung, bin aber das Gegenteil von dir, bisher verweigere ich Kartenzahlung. Habe in 48 Jahren noch nie mit einem Stück Plastik bezahlt beim einkaufen da draußen.
Und ich habe außer so'n Not-Zwanni kein Bargeld dabei und mag kein Münzgeld, kann die Cent Dinger immernoch nicht voneinander unterscheiden. 🫣
Und ja Cap, es gibt ein Draußen.✌🏻😁
Im Hauptdisplay müssen die Datenschutz Hinweise akzeptiert werden.
Schau mal im Forum, es gibt dazu schon ein Thema.
Wenn man mit zwei Händen in die Löcher fasst und beherzt ruckartig zieht, gehen die Kappen
(eigentlich) ab.
Kräftig daran ziehen, ohne Angst zuhaben, dass etwas kaputt geht. Sollte funktionieren.
Ja so und nur so.
Schutzhandschuhe anziehen und dan ran an den Speck
![]()
Wenn man mit zwei Händen in die Löcher fasst und beherzt ruckartig zieht, gehen die Kappen
(eigentlich) ab.