Da empfehle ich Dir auf anderen Display-Seiten auch mal zu scrollen, es gibt noch viel zu entdecken.
Auch mal nach links/rechts schieben öffnet Untermenüs.
Da empfehle ich Dir auf anderen Display-Seiten auch mal zu scrollen, es gibt noch viel zu entdecken.
Auch mal nach links/rechts schieben öffnet Untermenüs.
Die Frage hat für mich als 98%iger Wallbox-Lader keine hohe Relevanz, aber als gelegentlichen Langstreckenfahrer interessiert es mich trotzdem.
Es gibt ja die Gerd-Bremer-Billig-Adhoc-Laden-Google-Karte:
...
Und damit wäre ich als Smartphone-Verweigerer an jener Adhoc-Säule hilflos gestrandet, ...
So kann man(n) sich täuschen.
Hallo Ulf, bei dem Was Du hier so "technisch" ablieferst, hätte ich getippt, Du hast mindestens ein Android-Handy und iPhone zur Nutzung daheim.
Keine Ahnung, bin aber das Gegenteil von dir, bisher verweigere ich Kartenzahlung. Habe in 48 Jahren noch nie mit einem Stück Plastik bezahlt beim einkaufen da draußen.
Und ich habe außer so'n Not-Zwanni kein Bargeld dabei und mag kein Münzgeld, kann die Cent Dinger immernoch nicht voneinander unterscheiden. 🫣
Und ja Cap, es gibt ein Draußen.✌🏻😁
Im Hauptdisplay müssen die Datenschutz Hinweise akzeptiert werden.
Schau mal im Forum, es gibt dazu schon ein Thema.
Wenn man mit zwei Händen in die Löcher fasst und beherzt ruckartig zieht, gehen die Kappen
(eigentlich) ab.
Kräftig daran ziehen, ohne Angst zuhaben, dass etwas kaputt geht. Sollte funktionieren.
Ja so und nur so.
Schutzhandschuhe anziehen und dan ran an den Speck
![]()
Wenn man mit zwei Händen in die Löcher fasst und beherzt ruckartig zieht, gehen die Kappen
(eigentlich) ab.
Als ich das Auto letztes Jahr abholte, hab ich noch darauf gepocht, dass das aktuelle Updates draufgespielt wird. Das ist jetzt die Version 69.4.4.0
Du müsstest schon mal verraten, welchen MG4 Deiner ist und vor allem welches Modelljahr, nicht welches EZ.
Die verschiedenen MG4 Varianten haben auch unterschiedliche Software-Stände.
Schönen 4. Advent.
Alles anzeigenich behaupte, das funktioniert, ich habe es aber noch nicht getestet.
Es gibt Adapter, mit denen man z.B. ein Kleinelektro-Fahrzeug an einer AC-Ladestation laden kann.
Hier ein Beispiel:
https://www.amazon.de/GUWIEYG-Europ%C3%A4ischen-Elektrische-EV-Lade...
Interessant, einen Adapter gibt es zumindestens.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich weiß bei unserem MG4 (zum Glück) auch nicht, wie der Akkuladestand während seiner Standzeit vor der Inbetriebnahme war.
Aber ein EV MY '24, so in den Verkaufsraum zu stellen und dann noch zu fotografieren, entbehrt jeglicher
"dies ist ein Platzhalter", da mich das echt sprachlos macht.
Man könnte glatt denken, daß BEV-Fahrer-Selbsthilfe-Webseiten wie https://www.google.com/maps/d/…%2C11.313158700000034&z=6 und -Apps wie https://play.google.com/store/…ls?id=de.ewerk.ad_hoc_map das hemmumgslose Geldscheffeln der CPOs und MSP nach und nach sabotieren, so daß sie zu Pressenkungen gezwungen sind
Das wäre ja super, wenn es tatsächlich diese Auswirkung hätte.
Ich glaube es liegt auch an den etwas gesunken Strompreisen und der Gewinn steigt dann über die Anzahl der angelockten Kunden.