Nur das Infotainment nicht, aber der Rest schon soweit ich weiß
Vielleicht kann derjenige mit einem '24 Modell mal Signal geben, wenn es tatsächlich funktioniert hat, bis
auf Deine erwähnte Einschränkung.
Nur das Infotainment nicht, aber der Rest schon soweit ich weiß
Vielleicht kann derjenige mit einem '24 Modell mal Signal geben, wenn es tatsächlich funktioniert hat, bis
auf Deine erwähnte Einschränkung.
War jetzt ein paar Tage raus hier und bevor ich Alles lese,
hier meine Frage:
Gibt es jetzt eigentlich schon ein 24er Modell (STANDARD) wo die Updates funktioniert haben?
Schönen Sonntag
Dann ist der Lux ja nur 5 Wimpernschläge schneller auf 100.
Gut das ich
Frage dazu: Wie oft nutzt du oder hast sie schon genutzt, die zugegebenermaßen sauschnelle Beschleunigung deiner Knallbüchse? Im 0brigen hast du natürlich recht, generell eine sinnbefreite Diskussion. 0 - 100 macht nur am Stammtisch Sinn.
Dann ist der Lux ja nur 5 Wimpernschläge schneller auf 100. 🤔
Gut das ich mir die Mehrkosten gespart habe. 🥳
Ach du sch.... überall diese blauen Verschwörungsheinis
Da geht mir momentan eh fast die Hutschnur hoch... sich einerseits an den Verbrenner klammern und auf den Staat schimpfen, wenn er diese Technik auslaufen lassen will - andererseits dann wieder auf den Staat schimpfen, wenn die Spritpreise hoch gehen.
"Die da oben" sind halt schuld.
Das wird sich leider nie ändern.
Jetzt mit >60 sehe ich tatsächlich viele entspannter.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.swr.de/leben/verbr…ei-akku-batterie-100.html
Wer sich von MG schlecht behandelt fühlt kann sich das hier ja mal ansehen - Die Konkurrenz aus Deutschland macht es auch nicht wirklich besser (vor allem wenn man sich den Wertverlust und die ehemalige UVP anguckt). - Da gegen ist der Beitrag über MG bei Marktcheck ja förmlich ein Witz.
Ein weiteres Video
Wir haben ja einen 24er STANDARD und sind den ganzen Winter mit 22° und nicht beschlagenen Scheiben gefahren.
Kalte Luft gab's nur ganz kurz.
P.S. wir haben hier tatsächlich (zu) viel Nebentalk gegenüber dem eigentlichen Update-Thema
vielleicht könnte/sollte man das Thema in einem Final-[How to] nochmal kurz und bündig zusammenfassen 🤔
Nachdem ich unsere beiden MG4 über SIPS einmal komplett aktualisiert habe, möchte ich den Adapter hier verkaufen.
Ich habe mir 80€ inkl. versichertem Versand mit DHL vorgestellt.
Schönen Sonntag
Ich bin gespannt?
Gibt es eigentlich ein "gesamt roten Faden" als PDF wo man sich schrittweise dran lang hangeln kann?
Prima Idee,
aber leider für mich zu weit weg.
Vllt läßt sich ja in Niedersachsen auch Was organisieren? 🤔