Beiträge von Suedharzer

Heute war ich bei einer anderen Werkstatt – und siehe da: geht doch.

Das Problem scheint ziemlich eindeutig der Kompressor zu sein.

Was mich wirklich wundert: Die Werkstatt hat das alles in einem einzigen Termin hinbekommen und mir direkt signalisiert, dass ein Folgetermin innerhalb weniger Tage möglich wäre. Man wartet lediglich noch kurz auf eine Rückmeldung von MG. Ein Ersatzfahrzeug wurde in dem Zusammenhang ebenfalls direkt angesprochen und wäre je nach Situation wohl möglich. Unterm Strich haben sich die insgesamt 500 km Fahrt definitiv gelohnt.

Das freut mich, dass es jetzt für Deinen MG Lösungsansätze gibt.

Leider fehlen dem geneigten Leser Orts-/Agentenangaben, so dass man nicht weiß, welche Werkstatt scheinbar taugt und welche nicht.

Wenn es nicht um den Erhalt der Garantie/Gewährleistung ginge, würde ich in keine Werkstatt mehr fahren, alleine beim

Begriff "Agenten", stellen sich mir die Nackenhaaren hoch.

007 war auch Agent.

Und Werkstatt das war ja einmal,

heute Fz in die Serviceannahme, da guckt dann einer mit sauberen Händen und dann ab nach hinten in die "restricted area" zum Teile tauschen.

Echt nicht mehr meine Auto-/Motorradwelt.

Das mit dem Ausfall der Assistenz-Systeme im Gänsemarsch kann ich genauso bestätigen, genau als es jetzt so kalt war.

Dieses Phänomen trat nach einigen Minuten Fahrt auf, mit einer Ausfallmeldung nacheinander und verschwand nach relativ kurzer Fahrzeit wieder.

Mit dem Beschlagen könnte eine mögliche These sein.

Eine ordentliche Werkstatt wirkt oft Wunder. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Drücke dir die Daumen, daß es dort behoben wird. :thumbup:

Also ich fahre lieber noch 50Km weiter, wenn die Werkstatt was taugt.

Wo ist denn die Liste abgeblieben mit den Inspektionskosten?

Da könnte man ja auch die Erfahrungen eintragen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interior sieht ganz spannend aus. Vielleicht ja eine kleine Hoffnung für die die sich mit dem dem rundgelutschten neuen China Design nicht anfreunden können.

die Frage ist ja auch, ob der MG4 mit dieser Innenausstattung die EU erreichen wird

Dann schieb ich mal dieses Video vom Facelift 2026 mit Flüssig-Feststoff-Akku hinterher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.