Vorab von wegen App: Ich habe kein Smartphone.
Wenn ich zu spät nach dem Wallbox-Laden das Ladekabel abziehen will, muß ich (nur) den MG4 aufschließen, ohne eine Tür oder die Heckklappe zu öffnen. Dabei wird auch der Ladestecker für gefühlte ~ 15 sec entriegelt.
Nach 30(?) sec verriegelt sich der MG4 wieder automatisch, wenn bis dahin keine Tür geöffnet wurde.
Beiträge von Suedharzer
-
-
ODO 1673Km
341/350 = 97% bei -1,5° -
ODO 1673Km
341/350 = 97% bei -1,5°
-
Das ist eine praktikabele Lösung, leider nicht bei Leasing-Fz.
-
-
Da ich grade in Frankreich bin: hier bieten sie auch noch den XP an, für 35.490€.
Luxury 64 kWh für 30.990€ - in Deutschland für 42.640€!!!
Wir werden schon irgendwie veralbert…
Das Wir als Kunden veralbert werden ist Fakt, ich habe für den STANDARD 20.550€ mit belgischer TZ und 5Km auf dem Tacho bezahlt. Das Autohaus KÜCK wird mir den MG4 auch nicht geschenkt haben.
Es fehlt aber die Lenkrad- und Sitzheizung, macht aber sicher nicht über 14tsd € aus.
Der Preis beim Händler:
MG MG4 | effizient + kompakt | Infos + AngeboteHier finden Sie eine ausführliche Modellbeschreibung und günstige Angebote für den MG4.www.glinicke.de -
-
row-dy Probier's nochmal 🫣
Konfigurieren Sie Ihr MG4 ElectricFinden Sie Ihren perfekten MG4 Electric mit nur wenigen Klicks.www.mgmotor.de -
Den kann man hier auch leasen für 229€. Ist ja dann vergleichbar günstig.

Für den MG4 ist auf der MG-Website gar kein Angebot mehr. Das spricht eigentlich dafür das in Kürze der Neue/ein Facelift oder was auch immer kommen dürfte.
Das ist glaube ich nicht ganz richtig, denn es gibt wohl zwei MG Deutschland Seiten und unter Performance fehlt der MG4.
https://www.mgmotor.de/
-
Nach links und rechts geht auch? - Alter, wer soll denn von alleine auf sowas kommen ;D
Der MG4 ist echt ne kleine Wundertüte oder auch ein Chinakracher,
mit einem Schmunzeln im Gesicht, kann man diesem Autochen auch nicht böse sein.
😇