Wenn Du Google bemühst,
ist die Antwort, das die FRONIUS kein bidirektionales Laden beherrscht. Für den MG4 gibt es Adapter beim Ali.
Ich würde mir ne 50m Kabeltrommel gönnen. ![]()
Wenn Du Google bemühst,
ist die Antwort, das die FRONIUS kein bidirektionales Laden beherrscht. Für den MG4 gibt es Adapter beim Ali.
Ich würde mir ne 50m Kabeltrommel gönnen. ![]()
Für mich ist das Alles böhmische Dörfer.
Wäre ich an Deiner Stelle mit Deinen Auslesefähigkeiten, würde ich mir einen anderen Lux zum Gegencheck suchen,
dann weißt Du zumindestens, ob die "Killprozesse" normal sind.
Hi Speedy,
es wäre super, wenn Du mal deine "Signatur" bearbeitet und den Typ deines MG4 mal einträgst,
dann muss man nicht suchen/raten welcher MG ggf. "schlechtere" Sitze hat.
Danke und LG
Nee,
das muss mir mal anschauen, ist schon ein lustiges Autochen der MG4,
not perfect, aber man(n) muss ihn einfach mögen.😍
Habe vor kurzem auch den "Schalter" für die Nebelschlussleuchte entdeckt.🤭
Hybride sind systembedingt der letzte Bullshit und werden auch durch noch so viel Technik nicht besser, sondern eher schlechter! 🤷♂️
Also so engstirnig sollte man(n) Das wirklich nicht sehen, wo doch unsere politische Führung allerseits TECHNOLOGIEOFFENHEIT propagiert. ![]()
Also Bitte. ![]()
Weihnachtsaktion von VATTENFALL bei ausgesuchten Supermärkten.
@CaptainFuture01 Wo hast Du die Information her, dass VW Modelle des ID3 mit eingetragener Anhängelast hat? Ich habe gerade im Konfigurator von VW die "Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers für Anhängevorrichtungen, abnehmbar" gesehen für 415,-€ mit 75k Stützlast, aber ohne Zuglast.
Erst ab dem ID4 gibt es dann auch eine eingetragene Zuglast.
Der ID3 darf auch laut ADAC Nichts ziehen.
Mein MG musste zum TÜV. Mit den Bremsen war der Stempel eher chancenlos. Daher Teile aus dem Zubehör besorgt und beim Schrauber meines Vertrauens montieren lassen. Dabei noch zwei neue WR vorne montieren lassen. Dann zum TÜV, bevor die Bremsen wieder Rost ansetzen können. Siehe da, ohne Mängel.
Investition inklusive TÜV < 500 €.
Da Du auch den STANDARD fährst, welche Aftermarket Bremsteile hast Du dir gegönnt und nur hinten?