Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Kück. Die Angaben im Angebot und die telefonischen Auskünfte sind widersprüchlich:
Telefonisch: Das Fahrzeug hat eine Händlerzulassung, im Angebot steht das nicht. Im Angebot steht BJ. 2024, Garantiestart 2025, in der Überschrift des Angebots 7 J Garantie Jan26? OK, der Händler hat mir gesagt, das Fahrzeug sei im Zulauf und er hätte die Papiere noch nicht ...
siehe #8
Alles anzeigen- Meine Fragen wären:
Würdet ihr einen MG4 kaufen, der unter unbekannten Bedingungen mindestens ein Jahr auf Halde geparkt würde? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation?
ja, habe ich genauso gemacht
Würdet ihr vor Unterzeichnung des Kaufvertrages zum Händler fahren, das Fahrzeug anschauen und darum bitten, mit einem OBD-Dongel den SOH auslesen zu dürfen? (Das wollte er am Telefon eher nicht, ihr Geschäftsmodell sei Masse und Kaufvertrag zuschicken, zahlen und abholen ... Der Ton war freundlich und geschäftlich. Mir ist klar, dass ich für diesen Preis Nachteile und Risiken in Kauf nehmen muss.)
die sind sehr freundlich und kompetent im Verkauf, ich kannte mich aber aufgrund der hier im Forum runterzuladenen "Betriebsanleitung" besser aus
als der Verkäufer vorort, was aber kein Vorwurf ist, bei der Vielzahl und dem Fz-Durchlauf von KÜCK.
Beginnt die 7 Jahres-Garantie monatsgenau oder mit dem Jahr der EZ?
EZ
Hat jemand Erfahrungen mit den MG-Servicepartnern bei der Garantieabwicklung, wenn du mit einem EU-Auto auf den Hof fährst. Sie haben ja am Neuwagen nix verdient. Hängen sie sich rein?
da kann ich noch Nichts zu sagen
Ich danke euch schon mal Recht herzlich für euer Knowhow und Zeit und wünsche euch einen schönen dritten Advent, Mani
gern geschehen
Übrigens: wenn die "Charge" mit den derzeitigen MG4 bei KÜCK durch ist, kommen bei denen wohl erstmal keine mehr nach.