Ich kann Autohaus KÜCK in DÜREN absolut empfehlen, sehr kompetentes Verkaufsteam, da habe ich unseren Standard auch gerade gekauft.
Allerdings ist KÜCK kein MG Agent, sondern Mehrmarken Autohaus für Reimporte.
Ich kann Autohaus KÜCK in DÜREN absolut empfehlen, sehr kompetentes Verkaufsteam, da habe ich unseren Standard auch gerade gekauft.
Allerdings ist KÜCK kein MG Agent, sondern Mehrmarken Autohaus für Reimporte.
Da ich durch EZ 06.11. ja erst spät beantragen könnte, stehen 140€ bei THG- Experten im Raum.
Im einem online- Artikel hatte ich zuvor gelesen, dass zum Ende des Beantragungszeitraums die
Prämie nochmal steigt.
Ich habe den Eindruck, dass es diesmal auch so war.🤔
Ich habe die Fernlicht-Automatik gestern nach dem BAB-Abschnitt noch ca. 45Km auf der Landstrasse und einem sehr kurvigen Abschnitt durch ein Waldgebiet genutzt.
Zeitlich zwischen 19h bis 19:50h und das hat tadellos funktioniert, so wie ich es von unserem CUPRA kenne.
Niemand vom Gegenverkehr hat aufgeblendet, da es aber die Jungfernfahrt war, werde ich es mal genauer beobachten, ist ja nun dauerdunkel.
Es geht zwar nicht um Preise an Supermärkten, aber um die Intransparenz an Ladesäulen generell und die Ladegeschwindigkeit auf Autobahnen.
War gerade in der TAGESSCHAU
Da bin ich ja ganz gespannt, ob ich die 380Km am Donnerstag von NRW nach NDS ohne Zwischenfall, außer x-Mal Strom "tanken", schaffen werde.
UND wenn der kleine China-Böller das schafft, dann bleibt Alles wie es ist, denn "never change a running system". ![]()
In 2 Jahren sind wir unseren endlich los - Juhu
Ganz ehrlich, so groß scheint ja Dein LEIDENSDRUCK aber auch nicht zu sein, wenn mich tatsächlich etwas so anfixt, dann warte ich bestimmt keine zwei Jahre auf das Ende. ![]()
Juhuhu, am Donnerstag hole ich unseren CHINABÖLLER in DÜREN ab (schaue aber schon nach Was anderem, denn billig kauft man(n) bekanntlich min. 2 Mal
)
Mensch, das sieht ja wirklich sehr professionell aus.
Auf der verlinkten Firmenseite gibt es noch sehr viele Detailbilder vom Einbau in den MG4
Und in Schwandorf liegt der ja sogar günstig für mich. 😃
Da gebe ich Dir absolut Recht in puncto Professionalität und Web-Seitenauftritt und die Sound-Komponenten haben halt ihren Preis.
Kann das jeder bestätigen?
Wenn ich mich an meinen PC setze, kann ich Daten ergänzen....ohne bei Google eingeloggt zu sein.
Ah Okay,
am Tablet könnte ich keine "Testdaten" eingeben, bin ja auch erst 09-26 mit der 1. Inspektion dran,
finde nach wie vor so eine Liste eine topp Orientierung. 👍🏻
Somit können Wir uns einen Extra-Thread sparen.